Beiträge von mannheimer007

    Hallo,

    habe folgendes vor:
    habe mehrere CD`s mit verschiedenen Teilen.Will Sie so auf eine DVD bringen(als Xvid langt mir,will also nicht umwandeln)Wenn ich es mit Nero brenne als Daten DVD steht immer nur der erste Teil da z.b. abcdef...(aber nie der ganze titel)
    will es quasi so haben:

    CD 1
    - 1234
    - 5678
    CD 2
    - ect.

    sprich mit Ordner und Unterordner.

    oder kann ich es auch mit nero brennen aber nicht als Daten DVD? Sodas ich im enddefekt alles lesen kann? Oder könnt ihr mir ein anderes deutschsprachiges Prog dafür empfehlen?

    Habt vielen Dank

    Video war glaub ich 480 x 480, Audio 44,1. Kann das sein?Sitz nämlich grad nicht am "Heimrechner".Wenn ich das mit einem anderen Prog mache kann ich es dann dennoch mit DVD Lab Pro weiterverarbeiten?Sprich dort reinladen(nur die Audiospur)?Will eine DVD mit Menü erstellen und hab die anderen CD´s schon fertig.

    Danke schön

    Habe versucht einen Film mit DVD Lab zu bearbeiten.Hab das auch schon mit 4 Filmen erfolgreich gemacht.Ohne Probleme.Nun ist es aber bei einem Film so das er die Videodatei ganz normal trennt aber bei der Audio Datei immer an der gleichen stelle abbricht.Kann mir jemand sagen worin das Problem liegen könnte?Leider kann ich nicht mehr sagen,es kommt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches.Hat irgendwer welche Ansätze?

    Vielen Dank

    Also,

    ich hatte 4 Filme,RSVCD`s.Die habe ich mit DVD Lab bearbeitet(Menüs ect.)und habe sie als DVD(bzw. auf eine DVD)gebrannt.Jetzt habe ich beim Anschauen der DVD bzw.der einzelnen 4 Filme gesehen das bei einem Film das Bild arg verpixelt ist. Diesen Film würde ich ich jetzt gerne von der DVD nehmnen.Da dies ja aber nicht so ohne weiteres geht wollte ich wissen ob ich die restlichen 3 Filme so wie eine art extrahieren kann.Sprich die 3 Filme wieder in Ihren Uhrsprung zurückversetzen kann sodas ich diese nicht wieder erneut bearbeiten muß.Im Prinzip von 4 Filmen 3 extrahieren.Nur weiß ich beim DVD Format(VTS Dateien sind das ja)wie ich das machen kann bzw.mit welchen Programm.

    Ich hoffe es war jetzt verständlicher
    Danke

    Habe mit DVD Lab 4 Filme auf eine DVD gebracht.Leider hab ich bei einem Film ein verzerrtes Bild.Deshalb würde ich den Film gerne verwerfen.Soll heißen ich möchte die anderen 3 Filme "herausnehmen" und eine neue DVD anlegen.Wie kann ich das anstellen mit den VTS Dateien?Nicht jede VTS Datei enspricht ja einem Film.

    Vielen Dank für die Antworten