Beiträge von schlumi

    Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem digitalen Signal leuchtet mir jetzt auch ein. Versuche es mal mit WinDV. Die Einszellung beim ADVC55 ist nr.1 auf on, alle Anderen auf off - denke das müsste stimmen?
    Wenns geht, melde ich mich.

    Hallo, habe mit VirtualDub Probleme. Habe den Videorecorder SLV-T200 über ADVC 55 (mit Firewire) mit dem PC verbunden. Das Aufzeuchnen mit Nero funktioniert.
    Wenn ich jedoch mit VirtualDub digitalisieren will, kann ich nicht "Video Source" auswählen u. somit den Recorder nicht finden, auch "Format" ist weiss unterlegt.
    Ich arbeite mit Win7.
    Wer kann mir helfen?

    habe mir mal die Angebote bei ebay angesehen. Da gibts mehrere.
    SONY DCR -TRV420E
    SONY DCR -TRV620E
    SONY DCR -TRV310E
    SONY DCR -TRV240E

    Die hatte ich mal rausgesucht. Müßte eigentlich mit allen gehen. Worin der genaue Unterschied besteht ist weiß ich nicht - bin leider Anfänger - .
    Welche wäre denn zu empfehlen?
    Sind ja nicht alle im Preis gleich. Wenns ne billigere tut (wenn die Bildquali gut ist) wäre es ja besser.

    Schlumi

    Hallo,
    beim Aufnehmen mit VirtualVCR von einer analogen Camera kommt folgende Fehlermeldung:
    Error 80070003: Cannot start graph
    Was ist da evtl. falsch eingestellt?
    Folgende Einstellungen:
    File: Insert time stamps into file name; SaveCapture Stats
    Video: User Costome settings- Frame Size =720X576; Color Format = YuY2;
    Frame Rate = 25.000
    Audio: Resolution = 16; Frequenz = 48kHz; Mono
    AV Sync: Reseple Audio; Resemple audio to 100%; Sync using stream offset
    View: Use Smart Tee Filter for Preview; Dock Capture Stats on Stop
    Device: Video = Pinnacle WDM PCTV Video Capture; Audio =Realtec AC97 Audio