Beiträge von mynameis

    Ja pass auf die restlichen Buttons möchte ich ja garnicht. Ich möchte das NUR der ausgewählte button,sprich das auto, erscheint wenn es ausgewählt ist. Ich hab es mal nach deiner methode gemacht,Die einzelnen menüs sind ja garnicht miteinander verbunden,sowennich mir das nach dem test compilen ansehen will nur das erste menü mit dem button für start erscheint und ich keine möglichkeit habe andere buttons auszuwählen

    Hallo, ich weis es gibt dazu genug themen und es gab auch schon mal eine anleitung aber die ist leider verschwunden.

    Ich möchte gerne ein Menü erstellen bei dem Der ausgewählte button genau dann erscheint wenn das gewünschte feld ausgewählt ist. Alle anderen buttons in diesem menü werden erst dann sichtbar wenn sie ausgewählt sind. Ich habe dazu glaub ich schonmal ein thread eröffnet, ich meine es muss über switch menüs gemacht werden. Allerdings funktioniert das ganze nicht. Wenn irgendjemand mal eine Anleitung dazu schreiben kann wie ich das so hin bekommen wäre das lieb. Oder mir einen link gibt wo es genau beschrieben wird (deutsch).
    hier mal ein screen wie ein teil des menüs aufgebaut ist:
    [Blockierte Grafik: http://img452.imageshack.us/img452/7660/thefast7zr.jpg]

    Die Autos sollen die Buttons darstellen und eben genauso erscheinen wenn sie ausgewählt sind

    Danke schonmal im Vorraus

    Zitat von BJ1

    Yupp. Balken mit dem Rectangle Tool zeichnen, im Link auf "invisible normal" stellen, mit dem "Group Hotspot"-Tool Button und Rechteck umrahmen und anschliessend verlinken.

    Gruss BJ1

    das "invisible normal" ist jetzt nur auf den balken bezogen oder?
    Vieleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt, ehm ich wollte das der buttons unterstrichen wird wenn er ausgewählt wird. Nicht das alle dauerhaft da sind

    Hi,
    also erstell grad eine DVD mit DVD lab Pro
    so nun habe ich 3D Buttons mit Photoshop erstelle.
    Gibt es eine möglichkeit das sich diese Buttons runterdrücken lassen wenn man darauf klickt. Oder geht es nur mit makieren?

    mfg

    hey leute, aber da ich Tonspur und Film sowieso trennen muss, könnte ich theoretisch auch dvd2avi dafür nehmen oder nicht, da von vornherein den abspann weg lassen?
    ansonsten kann man das später doch auch mit dvd lab pro wegschneiden,soweit ich weis.

    Einfach im Filmstreifen die Stelle suchen, ab der gecuttet werden soll und mit der rechten Maustaste klicken und auf "Trimm End" gehen.....dann schneidet DVDlab das Ende weg.

    Der Ton wird dann beim compilen angepasst....macht er automatisch.

    oder seh ich das falsch?

    z.B das man tausende .Net Framework versionen draufkloppen muss bevor es funktioniert!
    Achso spucken mpeg2schnitt und cuttermaran denn vobs aus?
    und kann man mit mpeg2schnitt vob laden?! denk mal nicht oder :(

    Ich hab garnicht vor das menü zu übernehmen.
    Hatte ich nicht erwähnt das menü wird dann später mit DVD Lap Pro erstellt
    aber zur ersten frage sollteich das vor dem encoden oder npch vor dem muxen machen?

    Hallo,
    ich habe vor zwei filme auf eine dvd zu packen.
    nun möchte ich aber platz schaffen indem ich den abspann bei beiden filmen rausschneide.
    Erste frage: sollte dies vor oder nach dem encoden entstehen?
    Zweite Frage: mit welchem programm bekomm ich den abspann weg?

    Habe die DVDs im ifo mode ausgelesen DVD Remake sollte dementsprechend nicht funktionieren.

    mfg