Beiträge von ecki2k

    Hab das gleiche Problem, benutze seit einiger Zeit ein Batchtool um meine Simpsons-Aufnahmen mal DVD-tauglich zu machen, dabei fällts halt besonders auf wenn man aufsteht und der CCE ist nach dem ersten Job aufgeblieben ^^

    Kommt aber nur sporadisch vor, meistens gehts durch. An den AVIs liegts auch nicht, wenn ich den Durchgang nochmal neu starte (mit den gleichen Settings, das Batch-Tool bleibt ja auf) kanns durchaus sein dass problemlos alles abgeackert wird.

    Tipp ganz stark auf den CCE als Fehlerquelle, womöglich auch in Verbindung mit der Hardware... bin für mich jetzt einfach dazu übergegangen HCEnc statt CCE zu nehmen *g* Bei den ultraniedrigen Bitraten die ich anwende (soll ja immerhin ne ganze Staffel in VCD-Auflösung auf eine DVD) machts bildtechnisch auch keinen Unterschied.

    Ok, dann probier ichs mal so und setz n bissl was um... danke dir!

    EDIT: Hmm,ja,hat sich erledigt...war dann doch einfacher die PGCs in die erste VTS reinzukopieren und an die erste Episodenauswahl die zweite als Cell2 anzuhängen :) Bleibt noch das Problem mit dem Highlighten des neuen Buttons aber da hab ich schon gründlich gesucht und ehrlich gesagt is mir das zu happig für simple LagerDVDs ^^

    Danke für die Hilfe!

    Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und direkt mal auf der Suche nach Hilfe :)

    Hab die Suchfunktion bemüht aber nicht wirklich ne Antwort gefunden...

    Problem: Ich hab hier Serien DVDs die ursprünglich zweiseitig waren, gesplittet wurden und nun wieder zusammensollen.
    Hab sie nun in DRM gemerged und stehe vor dem Problem dass die Episodenauswahl (in jedem Episodenmenu steht "Weitere Folgen auf Seite A" bzw "B", da möcht ich n Button zum Episodenmenu der anderen VTS reinpacken) nicht so verlinkt werden kann wie ich mir das vorstelle da die "Seiten" ja nun in verschiedenen VTS sind. Müsste also von VTS1 in das entsprechende Menu der VTS2 verlinken und umgekehrt.

    Ich weiss dass es generell nicht vorgesehen ist zwischen VTS zu springen...meine Frage: Gibts da n Workaround? Bei DVDLab Pro gibts n VTS-Bridge-Tool womit das geht aber dann hab ich halt die originalen Menus nicht mehr,würds daher liebend gern mit DRM machen (ganz abgesehen davon dass es nur etwa 10% der Arbeit bedeutet, sind immerhin 10 Staffeln mit je 4x2 DVDs ^^).

    Hat da jemand einen Tip?

    Danke schonmal

    ECK