Beiträge von YoFreak

    Hallo miteinander.
    Ich habe Einen Nec 1300a DVD-RW Brenner und ich befürchte er funktioniert nicht mehr richtig. Habe letztens meinen Pc mal auseinander geschraubt und habe gesehen das ein PIN umgeknickt ist. Ich habe ihn wieder gerade gebogen und seit dem geht der DVD-Brenner als Laufwerk zum Auslesen wieder. Wenn ich aber einen DVD-Film brennen will, bricht er immer ab. (Jedesmal "Undefinierter Recorderfehler") Ich habe die letzten Tage über 7 Rohlinge verbrannt. Es sind bedruckbare DVD-Rohlinge. 100 Stück für 60€. Ich weiß im Moment leider die Firma nicht.
    Meine Frage:
    - Gibt es eine möglichkeit zu prüfen was defekt ist?
    - Wenn er wirklich komplett kaputt ist, was könnt irh für einen empfehlen? (Am besten auch DL fähig und nicht all zu teuer = bin noch in der Ausbildung :D )
    Danke im vorraus.
    Gruß YoFreak

    Hallo miteinander.
    Wollte von euch einmal wissen,wie ihr "Der Eisbär" findet? Ich finde den Film super weil er einfach total Lustig ist und diese "Zufälle" genial sind :) Das einzige was mich stört, ich war vor ca 5 Monaten im Saturn um ihn mir zu kaufen. Damals kostete er 9,99€ weil er nicht "so gut" ging. Da war er aus. Dann habe ich ihn "vergessen". :( Leider.
    Vor kurzem war ich wieder im Saturn und man sagte mir die Firma die den Film vermarktete wurde verkauft und die neue Firma bot den Film für (damals) 22,99€ an. Ich finde das den Hammer schlecht hin. :so-nicht:

    Liebe Grüße YoFreak

    Ich bin zwar neu hier,aber ich muss sagen der Trailer gefällt mir gut. Leider ist der Text immer sehr schnell weg und man (ich) kann nicht alles sofort lesen. :)
    Das Lied passt auch super zum Film, aber ich hätte versucht das Lied leiser im Hintergrund zu lassen und ein bischen Ton vom Film selber laufen zu lassen. (Ist nur ein Vorschlag)
    (Hoffe ich mache mich damit nicht unbeliebt)

    Gruß YoFreak

    Es geht nicht bei jeder Datei. Bei einer von dreien ging es perfekt. Mist. Habe jetzt 5 Cd's verbrannt. :(
    Ich muss mal schauen,was los ist. Ich schätze mal irgendwas Hardware Technisches... Mein DVD-Brenner spinnt auch total.
    Gruß YoFreak

    Es geht. Danke :) Geilo.
    Aber warum stürzt er bei Mp3's ab?
    Habe heute meinen Pc (Aus mehreren Gründen) neu installiert und es geht immernoch nicht.
    Aber wenigstens als 'Wav gehts.
    Gruß YoFreak

    Hallo nochmal. :)
    Ich habe mal eine Frage. Wenn ich eine *.wmv Datei nehme und diese mit Nero Vision als DVD umwandele und unter Audio "Dolby Digital (AC-3) 5.1 einstelle wie wird dann aus einem Stereo Ton ein 5.1 Surround Ton? Ist doch dann nicht wirklich Surround oder wie funzt das? Oder verstehe ich das ganz falsch?

    (Sorry wegen den blöden Fragen,aber ich kenne mich noch so gut wie garnicht aus und will es einfach wissen :) )

    Gruß YoFreak

    Zitat von Gothmog

    Einspruch! Ich mag den Film, finde den sogar richtig klasse, gerade weil er so durchgekanllt und fern jeglicher Logik ist. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. :)

    Kein Thema. :D Dafür ist ja der Geschmack.

    Genauso wie Ich Transporter 2 - The Mission auch Hammer finde. So Super Unrealistisch!

    Achso ich habe Bad Taste vergessen. Abgesehen davon,das ich die Ungeschnittene Ungeprüfte Version habe Und es den Film auch FSK12 gibt?! ist die Story einfach aberwitzig. Das Menschen von Aliens gekocht werden?! Naja. Geschnäcker.

    Gruß YoFreak

    So. Habe mal zwei Bilder gemacht.
    Bei 95db:
    [Blockierte Grafik: http://www.masterspace.biz/yofreak/mp3gain.JPG]
    Bei 92db:
    [Blockierte Grafik: http://www.masterspace.biz/yofreak/mp3gain2.JPG]
    Da sind bei Clipping die "Ja"'s weg. Ist das nun besser? :)
    (Sorry, hab wirklich keine Ahnung.)


    ------
    Habe noch eine Frage. Habe eine .cue Datei zu der eine mp3 Datei dazu gehört. Normalerweise beim "alten" Nero habe ich die *.cue Datei als Image gebrannt und er hat die Mp3 Datei genommen, an bestimmen Stellen getrennt und also zb 20 verscheidene Tracks gebrannt. Jetzt hängt sich mein Nero immer auf. :(
    Auch mit CloneCD (Ich hoffe mal Legal) brennt er die *.cue Datei als "Datei" anstatt als "Audio". Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Vielleicht weiß jemand,was ich machen kann.
    ------

    Gruß YoFreak

    Also den schlimmsten Film den ich jeh gesehen habe ist Sin City . Danach kommt Marebito und dann kommt Unbreakable.

    Sin City:
    Story total PlemPlem (Meine Meinung nach), Film übertrieben,heißt 100 Kugeln auf eine Person und die steht wieder auf (Viell wirklich dem Film entsprechend,aber überhaupt nicht mein geschmack).

    Marebito:
    Kann ich nicht erklären. Sorry. "Muss" man gesehen haben um es zu verstehen.

    Unbreakable:
    Story okay aber Film ist einfach "Langweilig". Bin dabei eingeschlafen

    Naja. Das wars (im Moment) schon :)