Beiträge von YoFreak

    Naja. 99db steht bei mir bei Mp3Gain. Und wenn ich diese Lautstärke auswähle,und die Lieder auf meinen Mp3 Player kopiere sind hauptsächlich die Bässe total verzerrt. Ich weis nicht,wie ich es anders beschreiben soll. Sorry
    Gruß YoFreak

    Hallo. Ich bin neu hier und wollte fragen,ob es eine Möglichkeit gibt, einen DVD Film als SVCD auf eine (oder schlimmsten Fall 2 cd's) CD zu bringen und dabei den 5.1 Surround Sound oder anderes zu erhalten,also NICHT Stereo draus zu machen?

    Gruß YoFreak

    Hallo miteinander.
    Ich habe ein Paar Probleme und ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Ich habe von einem Kumpel eine Cd bekommen wo eine lange Mp3 Datei drauf ist. Es ist ein Mix aus mehreren Liedern. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr ein Programm kennt, mit dem ich diese Mp3's schneiden kann ohne aber zB Cooledit oder Soundforge nehmen zu müssen. D.h. Das ich einfach die Zeit eingebe von Anfang und Ende des Liedes rausgeschnitten werden. Vielleicht wisst ihr was.

    Dann noch ein Problem mit Lieder lauter machen. Ich benutze Mp3 Gain zum lautermachen und er zeigt mir immer "Clipping" an. Was bedeutet das? Desweiteren wollte ich fragen,ob es möglich ist, Lieder lauter zu machen ohne diese zu übersteuern. Ist mir nur Passiert, wenn ich Lieder lauter als 99db machen will.

    Gruß YoFreak