Beiträge von Feynman

    Hallo!
    Hab seit längerer Zeit das Problem das manche Serien (z.B. The Mentalist/Supernatural/The Walking Dead und andere) schwere Pixelfehler aufweisen. Wenn ich dann die Taste für schnellrücklauf und gleich wieder die Play Taste drücke geht es wieder für ein paar Minuten. Mit anderen MKV Serien (z.b. NCIS/Hawaii Five O) ist das nicht so und auch Filme in dem Format machen keine Probleme. Am PC laufen sie sauber durch. Ich spiele ab auf einer Samsung BD D5500 Surround-Anlage.

    Gruß

    Tach Leute!

    Hab hier Star Trek als 2 CD version. Wenn ich die Teile mit VirtualDub zusammenfügen will, bekomm ich ne Fehlermeldung, dass die Audiodateien unterschiedliche Daten Formate haben.
    Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme, dass ich die Teile zusammengefügt bekomme?

    Gruß
    Feynman

    Hallo!

    OK, Sorry!
    Ich hab grad nochmal VirtualDub gestartet und es versucht! Jetzt geht es auf einmal!!!
    Tut mir wirklich Sorry, dass ich hier alle unnötig schalu gemacht habe!!!

    Fragt aber nicht warum, ich weiß es nicht! Seit zwei Wochen schuster ich hier dran rum und jetzt geht es plötzlich!!

    Gruß Feynman

    Hey Leute!

    Ich hab ein Problem mit nem Urlaubsfilm. Den Film hab ich von meiner Kamera auf den Rechner übertragen und hab ihn jetzt in nem Xvid Format was mein Player nicht lesen kann. Hab schon versucht mit Virtual Dub umzuwandeln, aber bricht mit Fehlermeldung ab. Im Forum bei Virtual Dub warte ich seit ner Woche auf ne Antwort oder Hilfe. Hab in Julias-Eselstall die Anleitung für Gordian gesehen und es gleich damit versucht, aber geht auch nich. Da kommt dann die Fehlermeldung:

    EXCEPTION: Cannot open file "C:\agk_tmp\interlace.log". Das System kann die angegebene Datei nicht finden

    Bitte, bitte Hilfe!! Ich dreh sonst noch durch!!!

    Gruß Feynman