Beiträge von asterix2001

    hallo zusammen
    habe schon wieder eine frage. folgendes habe bis jetzt mit cuttermaran geschnitten und TMGEnc 2.5 free version gehabt. hat wirklich toll gefunkt. so nun ist diese testversion von TMGEnc 2.5 free version (30 Tage) abgelaufen und ich bin natürlich hilflos. also wie kann ich meine filme schneiden. mit ProjektX kenne ich mich nicht aus mit dem schneiden. habe auch noch keine vernünftige anleitung für dummies gefunden. am liebsten wäre mir natürlich eine möglichkeit mit cuttermaran weiterzuarbeiten. den habe ich wenigestens schon im griff. nur was mache ich mit der testversion??

    ja ich bin verzweifelt, kaum kann man mal was ist die freue auch schon wieder dahin. bitte um tatkräftige unterstützung und wie gesagt ich brauch was für dummies
    :winken:

    hallo,
    danke für die nette begrüßung.

    ja ich brauch am ende nur audio und dann muß ich es noch umwandeln in mp3. außerdem suche ich eine gute deutsche anleitung für Virtualdub mpeg 2. habe jede menge an videoaufnahmen in mpeg 2 und diese muss ich jetzt noch schneiden. habe gehört das programm soll das beste sein???
    bitte, danke

    hallo,
    ich bin neuling und habe jetzt eine dvd mit den beiden ordner. im audio_ts ist keine datei drinne. Video_ts sind jede menge an dateien drinnen. was ich machen will dieses musik video zu trennen. brauch nämlich die songs daraus. welche programme brauche ich und wie funkt so etwas?

    bitte um hilfe
    danke