Beiträge von team

    guten morgen

    da ich noch immer mit obigen problem kämpfe habs inzwischen auch schon mit nero versucht. Geht auch nicht, suche nun eine soft um die einzelnen VOB files zu testen. Google schon die ganze zeit herum aber bis jetzt hat sich noch nichts ergeben. Kennt jemand von euch solche soft?

    Mfg. team

    hallo

    habe geglaubt jetzt funkt das entlich, doch es ist nicht so. Bei der ersten DVD hat alles wunderbar geklappt, heute wollte ich wieder eine machen sind im prinzip die selben files eben nur zwei andere folgen von dieser fernsehreihe.
    Ich starte DVDShrink mache alles so wie bei der ersten DVD alle einstellungen gleich das prog startet auch den prozess. Die files werden abgearbeitet und knapp bevor es fertig sein müsste bleibt es stehen und es kommt die fehlermeldung "DVD Shrink hat einen Fehler endeckt und kann nicht fortgesetzt werden. Fehler in der Programierung - Ausnahmefehler aufgetreten." Weiß jemand was das heisst oder wo da ein fehler sein kann. Ich habe das schon 10 x neu gestartet es ist immer das gleiche.

    Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.


    Mfg. team

    der key kann nicht falsch sein ich glaube der alte key ist das übel, denn müsste man irgentwie löschen können.

    Mfg. team

    hallo

    habe ein problem mit nero 7. Ich habe vor einiger zeit nero 7 installiert lief soweit gut, es hat mich aber gestört das es so halb deutsch halb english war. Nun gibt es eine neue version Nero 7.0.8.2 die möchte ich instalieren. Also habe ich die alte deinst. dann habe ich das clean tool laufen lassen.
    Nun wollte ich die neue version innstalieren. Es ging ganz gut bis zu dem zeitpunkt wo mann den key eingeben muß. Es stand da nähmlich schon einer warscheinlich der alte wenn ich auf weiter klicke dann steht Falscher Key, wenn ich den neuen eingebe dann steht da auch Falscher Key also was soll ich denn nun machen damit ich denn sch... entlich innstalieren kann ?.

    Ich bedanke mich schon einmal für eure hilfe.

    Mfg. team

    hallo

    habe gestern meine erste dvd auf die richtige größe geschrumpft. Mit dvdshrink
    hatte gleich beim erstenmal erfolg.
    Danke nochmal für eure mühe ihr habt mir sehr geholfen.
    Nächstes problem ist NERO aber ich glaube das gehört nicht hierher.

    Mfg. team

    hallo

    ja ich meine natürlich im ordner. Habe shrinkto5 probiert ich nehme an das ist das was du meinst aber das stürzt bei mir immer ab. Wenn ich sage daten von hd übernehmen und dann ok drücke ist das prog schwups weg. Wenn ich wieder starte genau das selbe. Sonst währe es eh super da es auch gleich brennen kan.

    Mfg.team

    hallo

    habe mich auf diesen board gerade registriert. Bin schon seit längeren auf der suche nach einer einfachen soft mit der ich meine VIDEO_TS files auf dvd grösse bringen kann und dann auch gleich brennen. Sollte halt alles möglichst einfach gehen. Die VIDEO_TS files erzeuge ich mit DVR-Studio Pro aber leider werden sie halt manchmal zu gross. Um nicht jedes mal ewig lang herumprobieren müssen möchte ich halt was möglichst einfaches.
    Hoffe die profis können mir helfen.

    Mfg. team