Beiträge von Herman1

    Zitat von LigH

    Wenn man nicht weiß, was "animierte GIFs" sind, sollte man vielleicht mal im Internet suchen. Da findet man auch Programme, mit denen man so was öffnen und nachschauen kann.

    Grob gesagt, ist das "mehrere Bilder in einer Datei".
    __

    Und wie Profis ihre Filme reparieren - sag mal, den Link darüber hast du nicht angeklickt, oder? - Aber du bist ja ein Meister im Ignorieren von Hilfe.

    Der Preis eines DaVinci-Systems geht übrigens in Richtung "Millionen"; und mann muss trotzdem auch damit rechnen, dass bei so extremen Fehlern wie dem "Loch im Film" keine automatische Behandlung möglich ist, das kann durchaus Bild-für-Bild-Bearbeitung erfordern.


    also mir zu unterstellen den Link nicht angeklickt zu haben ist ungefähr das gleiche wie zu sagen, warst du schon heute draußen und hast bemerkt es scheint die Sonne. A ist es nicht wichtig, du hast nicht auf den Link hingewiesen, 2. ist es nicht nett zu sagen ich bin ein Meister im Ignorieren, sowas geht an die Persönlichkeit und ich sage ja das zu dir auch nicht, also bitte lasse solche unterschwelligen Töne, 3. habe ich mir den Link angesehen.

    Etwas zu wissen ist schön aber es gibt auch einige die sich nicht auskennen, werde mal verkäufer beim Media Markt in München dann weißt du wie lustig das ist, und du kannst auch nicht behautpen der andere ist dieses oder jenes.

    Dass das ganze so teuer ist, ist mir ein Rätsel,allerdings die Fragen waren ja anderer Natur

    Ich möchte genau wissen was das kostet
    ich will genau wissen wie es geht aus einem Unscharfen Film von einer Filmrolle einen scharfen zu machen.

    danke mal

    Wenn die Theorie hinter sowas mehr interessiert sollte man nach Video oder Image inpainting im Netz suchen. Man findet dann so Seiten wie:
    http://mountains.ece.umn.edu/~guille/inpainting.htm
    Soweit mir bekannt gibt es keine frei erhältliche Software die dies umsetzt.