Beiträge von guchi

    ja das stimmt schon aber ich denke ich werde einige fragen haben und es ist nicht so das ich in den foren nicht nachlese und suche !
    nur ich denke das sind fragen die mir andere schnell und bündig beantworten können das würde im chat einfach besser gehen da man es nebenbei teilweise auch gleich testen kann !!! das hat er so den effekt "ahhhhh so is das, jetzt geht mir ein licht auf"
    auf bald

    erstmal danke danke,
    nu hab ich meien audiospur als wav und mit besweet als mp2 codiert aber dat muxen in tmpgenc funzt nit der sacht mir die audiodatei wäre ungültig bei beiden =(
    also das zusammenfügen zu der mpg geht nicht mit vd-mod auch nicht da sind alle audiooptionen weg wenn ich den videostream reinlade krieg die nicht zusammengepackt =(
    AAAAAAHHHHHHHHHHhh wie geil in dieser sekunde hats geklappt musste nur downsampeln was ich schon vorher hatte aber musste auf 23,976 frames runterpacken wie das file wie blöd man doch sein kann thx trotzdem für alles so, is bestimmt nicht das letzte mal !

    hallo zusammen,
    dank der modernen technik hab ich einen uraltfilm als avi, das problem es sind 2 tonspuren vorhanden und mit tmpg kann ich dann nur den videostream zu mpeg (svcd) coden !
    frage: wie kann ich mir eine der beiden als mp2 oder was auch immer rausziehen so das ichs mit tmpgenc wieder zusammenpacken kann ?
    /allerdeings weiss ich auch noch nicht wie das mit tmpgenc funzt):confused: :)