Beiträge von AntonsWorld

    Hallo Eriman,

    danke für deinen Beitrag, aber beantwortet meine Frage nicht...
    Hab auch CaptureKarten in meinem Computer und hab eine Zeitlang damit super aufgenommen, doch jetzt möchte ich einen Recorder.... denn den PC brauche ich für andere Sachen.

    Hab zwar einen von Yakai, damit nehme ich die Sendungen auf DVD+RW auf und bearbeite es super toll am PC, ist nicht aufwendiger als wenn ich es direkt am PC aufnehme.

    Und wie du siehst HDD, muss nicht sein.

    Gruss Anton

    Hallo liebe Forumfreunde,

    habe vor mir vor einer Woche einen YUKAI DVD-Rekorder gekauft, mittlerweile stürzt das Gerät ab und zu mal während der Aufnahme über den Front-AV ab. Während der Aufnahme vom Tape geht das Gerät in den PausenMode und reagiert nicht mehr, egal was ich mache, erst nach dem Trennen des Netztsteckers läuft alles wieder einwandfrei.

    Mittlerweile denke ich das ich das Gerät wieder zurückbringen werde um mir dann ein anderes zulegen soll, aber welches??

    Ich benutzte den Rekorder nur umd meine alten Tapes zu digitalisieren um es später am Computer zu bearbeuiten, deshalb möchte ich auch nicht unbedingt so viel Geld ausgeben. Mein Limit für ein Rekorder ist maximal bis 250 Euro.

    Der Rekorder muss 2 Sachen können, auf DVD+RW schreiben und DiviX abspielen, HDD kann muss aber nicht sein. Soll ich ein Markengerät nehmen oder egal.....

    Was könnt ihr mir denn Empfehlen????

    Ich bedanke mich im voraus.....

    Gruss Anton

    Hallo bigotti,

    danke für die Antwort.

    Ich hab das mal ausprobiert, aber da tut sich gar nichts, sag mal funktioniert deine Lösung auch wenn ich ein VMG Menü habe und von dort aus in den einzelnen VTSx Movies springe?

    Beispiel:
    VMG Menü - Link 1 verlinkt mit VTS 2 - Movie 1
    VMG Menü - Link 2 verlinkt mit VTS 3 - Movie 2
    usw.

    Gruss anton

    Hallo liebe Forumfreunde,

    ich benutze schon lange das Authorenprogramm DVDLab PRO und bin sehr zufrieden damit.

    Jetzt wollte ich mich mal mit der Materie des Programmierens befassen aber dazu gibt es ja nicht sehr viel Lektüre....

    wie dem auch sein, vielleicht kann mir jemand von euch helfen, hab da nur ein kleines Problem.

    Wenn ich auf meinem Menü, 5 Links habe, und ich den ersten Link angschaut habe, dann springt die Markierung immer wieder auf den ersten Link, wir kann ich ermögichen das die Markierung auf den nächsten Link springt.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus.

    Gruss Anton