Beiträge von lofton27

    Hallo,
    hat von euch jemand Erfahrungen mit DVD Complete gemacht?

    Mein erstes Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich Mpeg2 erstelle (audio und video getrennt).
    Ich hatte meine Videodatei mit TMPEG umgewandelt. Dieses Programm scheint allerding Mpeg1 zu verwenden.

    Des weiteren möchte ich gerne wissen, ob es euch möglich gewesen ist "Benutzerdefinierte" Menüs zu erstellen. Ein eigenes Hintergrundbild konnte ich beispielsweise nicht einfügen.

    Danke
    Matze

    Hi,
    gibt es hier im Forum oder sonst wo einen Guide in dem beschrieben ist, wie ich ein Videofile (mpge) so umwandle, dass es als Bild- und Tonspur vorliegt und somit von DVD Maestro akzepiert wird?

    Danke
    Matze

    Tach,
    ich habe ich nun auch mal an DVDMaestro versucht, bin jedoch direkt gescheitert, obwohl ich die sensationelle Anleitung (https://localhost/www.4me2.de) gelesen habe.

    Zunächst habe ich mit TMPGEnc ein Videofile in eine .mpg (mpeg1 ?) umgewandelt.

    Wenn ich diese nun in das Programm importieren möchte, dann erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Media not Supported Error (0xc10b0002)

    Brauche ich eine andere Software zum umwandeln?
    Hab nämlich keine Ahnung wie ich *m1v (bzw. *m2v) files erzeuge.

    Vielen Dank
    Matze

    Hi Leute!

    Ich suche eine Software, mit der ich aus Mpegs und AVis eine DVD (evetuell sogar mit Menü) erstellen kann.
    Gibt es eine Software, die das per drag & drop kann?

    Oder muss ich immer erst die Dateien in stundenlager Arbeit umcodieren um sie dann mir einem 2. Programm als DVD zu brennen?

    Danke
    Matze