Hallo
Vielen Dank für die Antworten.
Nach einer langen und tiefgehenden Disskusion über "Was man eigentlich braucht im Leben" sind wir zum Schluss gekommen, daß sie das 2-wöchentliche Formel 1 Rennen weiterhin auf VHS aufnehmen können, und auch in und wieder eine DVD gucken können -> diese DVD-VHS PLayer/Recorder Kombination, die MediaMarkt grad für 199,- verkauft.
Die anfängliche Euphorie ist dem klaren Preisverständniss gewichen und als sie sich dann noch mit komplizierten Einstellmöglichkeiten und Quaiitätsstufen konfrontiert sahen, sind die "Unmengen" geplanten Aufzeichnungen doch wieder auf die 2 wöchentlichen Motorshows geschrumpft.
Aber bei meiner Suche durchs Netzt bin ich auf die sogenannten Digitalen Videorecorder (wurden jedenfalls so gepriesen) gestoßen.
Da soll man angeblich auf eine 120er Platte aufnehmen können und eine DVD Laufwerk zum abspielen der gängigen Video Medien ist auch dabei. Groß und bunt werden die Vorteile der digitalen Aufnahme gepriesen aber mit keinem Wort steht was geschrieben, was passiert, wenn die Platte mal voll ist, oder man mal was gutes aufgenommen hat und behalten will bzw. es anderen mal geben/zeigen will.
Ist doch unmöglich, also eigentlich eine ziemliche Verarschung der gutgläubigen Kunden oder hab ich was übersehen?
Link: Ebay