Beiträge von asdsa

    Morgen,

    ja ich brenne sie als DVD-Video. Gestern Abend hab ich nur mal so eine mit 2facher Geschwindigkeit gebrannt u. es hat geklappt ABER bei der Nächsten, mit den gleichen Einstellungen, wieder nicht. Ich werd noch bekloppt, es kann doch nicht Sache des Erfinders sein, dass auf eine erfolgreich gebrannte DVD vier "müllreife" kommen!?

    Testen tue ich sie vorher immer mit Power-DVD. ImgBurn brennt doch aber nur Image Datein od.?

    Hallo,

    also diese Prüfung hab ich gar nicht aktiviert, weil ich dachte, wenn Nero sagt das der Brennvorgang erfolgreich war, dass dies nicht nötig sei. Aber ansonsten hast du recht, d.h. Windows bzw. mein DVD-Player kann den Rohling nicht lesen kann bzw. erkennt diesen nicht.

    Hy @ all!

    Zu meinem Problem:

    Ich habe mir, mit den Programmen ConvertXToDVD u. DVDLab eine eigene DVD erstellt. Wenn ich diese nun mit Nero 7 brenne, klappt das auch wunderbar ABER wenn ich sie danach im Computer bzw. DVD-Player teste, wird diesen von beiden nicht erkannt, obwohl sichtbar etwas auf den Rohling geschrieben wurde. Ich benutze zur Zeit BenQ DVD-R Rohlinge, hatte diesen Fehler allerdings auch schon bei Verbatim DVD-R Rohlingen. Habe es desweiteren mir einem DVD+RW probiert u. mit dem hat es komischerweise prima gefunzt. Ich bin fast am verzweifeln, da ich dadurch schon ca. 15 Rohlinge wegschmeißen konnte/durfte.

    Schonmal Danke für (hoffentlich) zahlreiche Antworten!

    mfg u. schönes Wochenende wünscht asdsa