Beiträge von rib

    dvd lab macht in meiner navigation an einigen stellen eine andere verlinkung als wie ich sie eingestellt habe.
    in einem menu ist die hi-lite default button 1, diese button hat als link einen clip, wenn ich allerdings mit dem dvd player den link auswaehle springt die navigation (switchmenu) an eine andere stelle statt den clip abzuspielen.
    ich habe alle routen selbst eingestellt.
    der nach unten klick von dieser button aus routet zur button zwei die wiederum einen verweis auf das switchmenu 2 hat.
    wenn ich allerdings nach unten drueck springt der player zu menu 21.
    warum passieren soche groben fehler, alle einstellungen sind ja so wie sie sind, gibt es da irgendwo noch versteckte fehlerhafte einstellungen oder ist das ein bug?

    sorry, nachdem ich ueber zwei stunden in der hilfe und hier im forum nicht konkretes gefunde habe bleibt mir nichts anderes uebrig als eine frage zu posten.
    wie kann ich in dvd lab eine button aus einem bild machen die wenn sie gewaehlt ist sichtbar ist und wenn sie nicht gewaehlt ist unsichtbart ist?

    ja schon aber was ich gesucht habe ist doch keine EierlegendesWollmilchsauFreewareTool, sondern nur ein tool mit zwei funktionen.
    ist schade das bei der menge an freeware tools dieser art keiner daran gedacht hat eine so simple wie grundlegende funktion eizubauen.
    machmal frag ich mich was die programmierer sich bei erstellen ihrer software denken.. "mach ich mal ein tool das genau so limitiert ist wie die 20 bereits erhaeltlichen.."

    dann scheinst du nicht richtig meinen post gelesen zu haben.
    ich suche ein freeware programm mit dem ich aus einer AVI UND einer MP3 ein dvd standard format erstellen kann.
    nicht irgend ein movie zu dvd programm.
    die funktion die soundspur waehlen zu koennen ist hier das wichtige, dies hab ich bisher in keinem freeware tool gefunden.
    also nochmal AVI + MP3 oder WAV soundquelle zu DVD movie. RICHTIG LESEN!

    ja ich hab schon diese posts gelesen aber ich konnte kein einziges freeware programm finden mit dem das geht darum hab ich diesen post erstellt, also wenn du mir statt drei links ein programm nennen kannst wuerde mir das weiter helfen.
    danke