Beiträge von j2k.

    Seit dem ich den HuffYUV-Codec installiert habe, stürtzt Virtual Dub beim encoden ab. :( Vorher hatten die Datien die sont immer rund eine größe von 13mb hatten danach eine von 2,5GB. Hmpf.
    Weil die "Frags" (Videoaufnahmen) nicht so besonders waren überlege ich nochmal mit Fraps anzufangen, da mir ein Freund das original geschickt hat. Bei pjbmp2avi könnte ich dort nicht theoretische auch gleich beim exportieren den HuffYUV-Codec eingeben?
    Bitte noch mal um Hilfe.
    MFG
    j2k.

    Also, so wie ich das Programm verstnaden habe, ändert das Programm nur gewissen Einstellungen in der vorhandenen Datei. Ich habe bei pjbmp2avi noch mal versucht die Exporteinstellungen zu ändern:
    Normal verwende ich Xvid-MPEG4, da ich vermute, dass diese Datein nicht von Sony Vegas 6 gelesen werde habe ich es noch mal mit einem MPEG-4 Video Codec versucht, aber auch diese Datei wird nicht gelesen.
    Es würde mir auch schon reichen, wenn mir einer ein Programm oder Encoder verraten könnte, der AVI Xvid Datein mit möglichst niedrigen Verlusten in eine Sony Vegas kompatible Datei ändert...
    Thx

    MFG j2k

    Hi erstmal..
    Also ich mach mit meinem Freund auch eine Wolfenstein Enemy Territory "Movie".
    Bisher haben wir auch immer mit pjbmp2avi gearbeitet, und die Szenen mit Magix Video Deluxe zusammengeschnitten und bearbeitet. Dieses Programm erfüllt nur leider nicht mehr ganz unsere Anforderungen. So haben wir Sony Vegas ausgegraben, nur da stllt sich uns das gleiche Problem, wir können keine mit Xvid codierten Szenen laden.
    Bitte noch mal um Hilfe.

    P.S
    Die Striche die sich beim Bewegen von Objekten zeigen, sind keine Qualitätsverlust. Das Probelm hattern wir auch schon;)