Beiträge von El Capone

    So, ich habs geschafft dass das Video im Windows Player hell bleibt.
    Und als ich dne Film auf dem Laptop ablaufen lies war es schön hell ;D
    Vielleicht liegts ja am Monitor, Grakka was auch immer aber es geht jetzt und ich bin zufrieden :zunge: .
    Ach ja, bei den Grafikeinstellungen war ich auch, wenn ich dort Overlay ändere passiert gar nix. Aber ist a jetzt auch egal.

    Thx noma für eure Hilfe!

    (Gehört jetzt Closed oder?:cool: )

    Also ich hab mir den Zoomplayer runergeladen da ich bei dem MediaPlayerClassic die einstellungen nicht fand :nein:
    Und nach ersehnten suchen fand ich auch das mit den Brightness (aber da war nix von overlay) und mit f12 hab ich das dann gespeichert.
    Aber wenn ich die datei nun mit nem anderem Player aufmache bleibts gleich dunkel :mad: .
    Ich möchte dass das Video immer gleich hell bleibt, da ich es abgeben muss und der Lehrerin kaum erklären kann wie sie es anstellen soll ^^

    Ich es auch nochmal neu rendern, aber wie soll ich das anstellen ? Finde bei Sony Vegas keine Einstellungen zu Brightness :(

    Hmm ... overlay. Noch nie gehört ich schau morgen mal was sich dort ankreuzen lässt ;D
    Zum Thema Codec, hab eigentlich keine Ahnung welchen ich verwendet habe.
    Habe bei Vegas Rendern gedrückt, .wmv ausgewählt und grad das erste bei behalten. Das nennt sich wohl:Audio: 64 Kbps, 44'100 Hz, 16 Bit, Stereo.
    Video: 29.970 fps, 720x480, Quality VBR 90, WMV V9 Compression.

    :hm: ich weiss nicht ob "euch" das weiterhelfen kann, aber thx schonmal für den tip mit overlay werde mal googeln und schaun was das so hergibt.
    Und sry das ich falsch gepostet habe :so-nicht:

    Ich bin ein totaler Neuling in beziehung mit Videos so macht euch darauf gefasst das ich euch nach all euren Vorschlägen frage: hä... wie ?
    Nun also, ich habe mir ein Gamevideo zusammengestellt für ein Projekt in der Schule.
    Bei wenn ich nun mein gerendertes Video (Hergestellt in Vegas 6.0 Länge 19min 225mb gross) abspiele ist das Bild recht dunkel.
    Starte ich aber vorher ein anderes Video (z.B. Musikvideo), wird wenn ich nun mein Video aufmache das Bild sehr viel heller und klarer und die Texturen sehen viel schöner aus.
    Das "hellere" Video sieht sehr viel schöner aus, doch ich möchte nicht immer wenn ich das Video präsentieren will ein 2.tes im Hintergrund laufen haben ;D

    So nun meine Frage: Wie mache ich mein Video normal beim normalen starten das es so hell ist/bleibt ?

    Thx schonmal und ich hoffe das ich ins richtige unterforum gepostet habe