Beiträge von Ligretto

    Danke erst mal für eure Hilfe.Die Sache ist die, ich habe von einem Freund, einige Filme bekommen. Wir haben sie dann von seiner Festplatte auf meine übertragen. Ein Film, war aber in drei Ordner unterteilt, und in jedem Ordner ist eine .bin datei und eine .cue Datei.
    Jetzt wollte ich alle drei auf eine DVD brennen, ging nicht. Dann habe ich alle drei einzeln auf drei wiederbeschreibbare CD gebrannt und dann nacheinander auf meinem DVD Player angeschaut. Deshalb meine Frage. Mein Player liest nur VCD SVCD und DVD Viedeo. DVD-R und DVD+R. Ach noch was, bei den Filmen meines Freundes sind auch einige AVIs dabei, die aber über 700 MB groß sind, kann man die auch auf eine DVD Brennen. Danke nochmals für eure Hilfe und noch einen schönen Abend.

    MFG Ligretto

    Guten Abend, ich hätte da eine Frage, wie kann ich drei .bin und .cue. Dateien
    zu einer zusammenfügen, und dann auf eine DVD brennen.
    Welches Proggi bräuchte ich da, wenns geht ein deutsches, mein englisch ist sehr dürftig, danke im voraus, wäre sehr dankbar, wenn ich eine kleine Anleitung bekäme, und noch eine schöne Woche.

    MFG Ligretto.