Beiträge von Ingel in der Kondomfabrik

    Hallo Katjarella!

    ICH HAB`S GESCHAFFT!
    Ich hatte dich ja vor einigen Tagen um Hilfe gebeten wegen einer Änderung
    bei dem Film "Die Flucht von Alcatraz" mit Clint Eastwood.
    Jetzt habe Ich es mit DVDRemake Pro nochmal probiert und einfach das Menü, was der DVD-Player zuerst aufrufen sollte, als "Root-Menü" markiert.
    War lächerlich einfach!!!

    Hallo Katjarella!
    Ich brauche nochmal deine Hilfe!
    Ich habe mir jezut eine DVD-Authoring-Software runtergeladen, und zwar DVD-Lab 1.3.1
    Zuerst lief´s auch ganz gut, bis mir mir das Programm beim nächsten Start irgendetwas von einem DEMUX-Fehler berichtete, obwohl Ich die Daten frisch von einer DVD eingelesen habe!
    Aber wenn Ich die gleichen Dateien mit dem Windows Mdia Player abspiele oder mit Nero Recode oder DVDRemake öffne, gibt´s keine entsprechende Meldung!

    Ich bedanke mich schonmal in vorraus für deine Hilfe!

    Hallo Katjarella!
    Ich hatte die DVD bereits voher mit AnyDVD & CloneDVD auf die Festplatte kopiert.
    Aber in sachen DVD-Bearbeitung bin Ich ein echter Neuling!!!

    Warum muß Ich denn:

    - Den Explorer unbedingt benutzen (ZWINGEND Notwendig)?

    - und warum müssen alle Spezial CD Treiber vorher Deinstalliert sein!
    (meinst du damit vielleicht auch AnyDVD)?
    wenn Ich sie nicht deinstalliere, geht an meinem System irgendetwas
    kaputt?

    Ich bedanke mich schonmal in vorraus für deine Hilfe!

    Hy Leute!

    Ich weiß nicht, ob Ich hier richtig bin, aber Ich habe folgendes Problem:

    Ich will mir von meiner DVD "Flucht von Alcatraz" mit Clint Eastwood
    eine Sicherheits***ie anfertigen.
    Wenn man die DVD abspielt, erscheint zuerst ein Sprachauswahlmenü und wenn man die entsprechende Auswahl getroffen hat, wird sofort der Film gestartet.
    Erst durch drücken der entsprechenden Taste gelangt man in das Menü des Films.
    Nun will Ich es aber so ändern, das man sofort in das Film-Menü gelangt!
    Ist dies möglich b.z.w. kann mir einer weiterhelfen?