Beiträge von AndreasBlöchl

    Habe es probiert ist auch das gleiche immer 100% CPU Auslastung.Was könnte das noch sein .Ich weis echt nicht an was es liegen könnte, vielleicht noch weil ich einen AMD Athlon habe und keinen Pentium . Wäre für jeden Hinweis dankbar weil es ein super Programm wäre aber immer mit dieser alten Beta zu Arbeiten macht auch keinen Spaß.Vielleicht weis jemand einen Rat.

    Da hat ac-chan schon recht auf dem Monitor ist nichts gequetscht da sehe ich alles normal egal ob original DVD oder die selber gebaute DVD mit DVDlab und einstellung AutoPlayerdecide.Ich weis aber immer noch nicht warum das so ist machen die Hersteller der original DVD das beim Authoring so das es passt.Aber ich möchte gerne wissen wie ich das in DVDlab hin bekomme.

    Hallo LigH .Ich verstehe das alles nicht , warum zeigt es mir die Balken auf der OriginalDVD an und wenn ich die m2v Datei mit DVDlab Authore nicht.Steige einfach nicht dahinter habe jetzt schon alle möglichen Programme verwendet um die Display einstellungen von beiden DVDs zu kontrollieren komme aber nicht dahinter.Vielleicht weist du das.Wenn ich DVD2DVD-R mit Ifoedit verwende funzt alles.Möchte aber lieber ein eigenes Menü machen aber wenn ich mir nicht sicher bin lasse ich es einfach ohne Menü und mache es mit diesem Programm.Ich hoffe du kannst mir da wieder helfen

    Also ich habe einen 4:3 Fernseher.Möchte aber die DVD genau so machen wie die OriginalDVD.Da muß ich wohl Letterbox verwenden oder habe ich da was falsch verstanden, den Pan&Scan vergrößert mein Video nur und links und rechts wird was weggelassen.Bin ich da schon richtig informiert, möchte es einfach genau so wie auf der Original damit ich wenn wirklich mal ein 16:9 TV mein eigen ist auch auf der richtigen Seite liege.

    Hätte da auch noch eine Frage.Wenn ich ein Video in 16:9 Pal 704mal568 habe wie stelle ich dann DVDlab ein damit es der Player nachher auch richtig ausgibt.Habe es mit AutoPlayerdecide probiert und das Video läuft 4:3. Was soll ich dann einstellen Pan&Scan oder Letterbox.Was ist da genau der Unterschied und was ist die richtige einstellung? Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Habe es auch jetzt schon mal genau betrachtet im Encoder.Wenn ich da meine normale Gopeinstellung mache und dann nur auf closed GOP stelle dann werden die beiden letzten BB einfach weggelassen , da kann ich einstellen was ich mag sie werden immer weggelassen.Gibt es ein Programm wo man die genauen Encodereinstellungen am fertigen m2v oder mpv betrachten kann.Dann könnte man ja sich einfach nach dem original richten und immer so einstellen.

    Ja .Ich habe den Fehler schon gefunden weis aber nicht ob ich alles richtig mache.Ich stelle einfach unter den Projekt Properties anstatt auf autoPlayer decide auf Letterbox.Mache ich da nichts falsch wird da der vertige Film nicht extra codiert oder so etwas.Oder ist das nur eine Einstellung damit der Player weis wie er den Film darstellen soll.Vielleicht weist du eine Antwort.

    Hallo ich möchte eine originalDVD von der Festplatte auf die DVD bekommen, aber ich muß immer im Standalone auf 16:9 umstellen .Was könnte das sein habe in dvdlab immer automatische Player decide angeklickt , kann es sein das meine Standalone mit dieser einstellung nicht klar kommt.Das Format der originalDVD ist in 16:9 und 704mal568 auf die Platte demuxt.Also Broadcost nicht Full DV.Habe jetzt schon sämtliche einstellungne probiert funzt einfach nicht.Was ich nicht verstehe mit Ifoedit geht es tadellos.Vielleicht könnt ihr mir helfen.