Beiträge von Rattlesnake69

    alsooo habs jetzt selber rausgefunden. hab die dateien p3package.dll und p4package.dll in den ordner system32 kopiert und jetzt kann ich mit tmpgenc plus 2.5 alle avis umwandeln...

    Damit hast DU mein problem gelöst und kannst abkassieren

    und ich dachte du hilfst mir weil du mich so magst.:-( *deprimiert*

    hilfeee bist du arbeitsgeil oder sowas??? naja da du ja unbeidngt was zu tun willst kannst mir ja vielleicht mal sagen was P3Package.dll ist??
    weil des kommt bei dem tmpgenc plus 2.5
    wenn da was machen will mit den avis...
    da steht dann cant load P3Package.dll

    ich hoff mal du weißt sowas :)

    also auf dem link zu deiner seite sahst du um einiges besser aus falls du des überhaupt warst.;-)
    bei mir sind auf allen teilen häckchen dran...
    ich gebs für heute auch auf des nervt mich jetzt.
    wollt nur mal sagen das außer dem tmpgenc 3.0 noch das tmpgenc plus 2.5 hab und da kommt bei den 2 wichtigsten avis keine fehlermeldung mehr... nur noch bei n paar anderen...
    bei dem 3.0 geht aber gar nix bisher...
    also ich danke dir dass es versucht hast und versuch nicht mehr so streng zu männern zu sein ok?;-)
    ansonsten biste ja ne ganz süße falls des du in dem film da zu sehen warst...
    schlaf gut

    ja wollt ich auch so einstellen bloß bei mir sind in dem unteren teil ganz andere sachen als bei dir teilweise...

    also bei dir ist ja
    Microsoft MPEG-1 Decoder
    DGMPGDec 1.4.7 beta 5 D2V/AVS Reader
    DirectShow Multimedia File Reader
    MPEG Video Wizard Project Reader 1.0
    TMPGEnc Project File Reader 2.521

    und bei mir ist da
    Microsoft MPEG-1 Decoder
    CyberLink MPEG-2 Decoder
    DirectShow Multimedia File Reader
    TMPGEnc Project File Reader 2.59

    also es gibt 2 verschiedne meldungen...
    bei manchen versucht er einen media player codec runterzuladen und dann steht da:
    Ein Dekomprimierungsprogramm wurde für diese Datei gedownloadet, funktioniert aber nicht richtig. Möglicherweise wird das Problem durch einen Neustart des Players oder Browsers behoben.

    und bei manchen anderen avis passiert gar nix nur der film startet nicht aber keine meldung oder so

    aufm media player hab ich des nie versucht. ich wandel die immer in mvcd um mit dem prog und dann brenn ich sie mir auf cd damit sie aufm dvd player angucken kann. hab nie irgendwelche sachen außer dem tmpgenc installiert aber es ging trotzdem immer das ich sie umwandeln konnte von avi in mvcd

    Hallo
    ich habe folgendes Problem. Und zwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Buffer overrun detected und gleich danach only the audio part can be opened wenn ich einen xvid.avi film in eine mvcd umwandeln will. Hab gehört das den Fehler viele kennen aber keiner weiß was man da machen kann.:-(
    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.