Beiträge von Line

    *g* .. naja ich hab gesagt das ich mich mit meinen computer oft herumspiele und deshalb so oft aktiviere... sie meinte auch auf wievielen computer ich das windows aufspiele.. *roooofL* .. naja ich mach das jetzt so, das ich das jetzt neu aufsetzte und dann ein image mach. Dann muss ich die fehler die ich später hab nicht mehr beheben *g* einfach wieder drüber... das müsste doch funktionieren. Lerne ich zumindest im kurs

    wenn deine RecoveryCD nicht geht und du noch den Lizenzkleber hast kannst du ja mal probieren ob du deine jetzige CD damit installieren kannst - oder nach der Install , vor dem Aktivieren den Key eingeben kannst.

    Na gut, ich wüsste nicht mehr wo der ist *g* denke mal das ich den entweder am alten Tower habe oder auch weggeworfen. Aber ich habe eben mein Windows aktiviert.. ist ja der hammer. Jetzt muss ich jedesmal dort anrufen ... :( ... die fragen sogar warum ich meinen computer so oft aktiviert hab *g* :..

    Oh ja ihr seit ja alle ganz witzig ...
    Erst mal, ich sehe hier nichts rechtwiedriges ... aber gut, deutsche moral ist mir sowieso nicht ganz geheuer.. ich will hier niemanden zum raubkopierer anstiften noch sonst was. ich will lediglich wissen wie ich meine filme auf dvd/cd bringe... Dachte hier das sei ein Forum wo sich leute auskennen, aber gut, da hab ich mich wohl getäuscht. Ich weiß nicht was daran so unverständlich war, als das ich alles ausprobiert habe, um einen film zu brennen. Muss ja sehr schwierig sein mir zu erklären wie man einen film auf eine dvd oder CD bringt, aber ich werds für euch nochmal erklären.

    Ich habe meinen Film in das DVD laufwerk gelegt und bin mit einem Programm (dvdfab) dann auf " AUF FESTPLATTE KOPIEREN" gegangen. Danach hat er mir meinen Film auf die Festplatte gespeichert. Jetzt möchte ich sie von der Festplatte auf einen Datenträger brennen damit ich den Film auch auf meinem DVD player abspielen kann. So weit verstanden?
    So und was war da jetzt so schwer zu verstehen?

    Wer mir helfen will, kann dies tun. Alle anderen Klugschei**er müssen ja nicht antworten! Ich habe eine Email wo man mir schreiben kann. Es ist wirklich herzhaft wie freundlich es hier ist und dann regen sich alle auf, wenn man dies auch ist

    *lol* zuerstmal, habe ich keine ahnung ob der kopierschutz hatte oder nicht. Wie auch immer, ich sehe darin kein Verbot und ich denke nicht das heute die Cobra vor meiner tür steht *lol*


    Nun das Programm das ich habe hat es so gemacht, da es nicht auf eine normale DVD draufpasst (siehe 4,7 gb platz auf der dvd und der Film hat ungefair 5,4 glaub ich. Also musste ich sie teilen. Das hat das programm super hinbekommen da die filme seperat ja funktionieren also sprich cd1 und cd2...

    Nein, leider konnte mir Nero noch das Brennprogramm mir keine Fehlermeldungen ausspucken wo ich vielleicht noch was erfahren hätte. Ich hab es probiert mit vcd, svcd und dvd zu brennen. Extra dafür welche gekauft.

    Er hat mir einmal geschrieben das es vielleicht nicht mehr leserlich wäre wenn ich das als normale datencd brenne, also hab ich das abgebrochen.
    Nicht nur das ich probleme mit sound/Tv/key habe *g+ kann ich nichtmal nen film brennen

    Naja und ob es sinnvoll ist eine cd zu teilen, denke schonw enn es nicht auf eine draufpasst.. immerhin waren früher alle "illegal beschafften filme" auf mehreren cds erhältlich.... Der Speicherplatz auf der DVD ist halt nicht groß und ich weiß nciht ob man einen film noch komprimieren kann und trotzdem eine gute qualität hat,... wenn nicht muss ich wieder auf videokassetten umsteigen :)

    Hi, also ... *g* es ist ja recht witzig, da ich mit der recovery damals bei den microsoftfutzis angerufen hab, und der konnte nur sagen, das er mir nicht helfen kann... ist ja egal.. immerhin war das ja recovery.. sit ja nicht wirklich das traurigste *rofl*... immerhin hab ich damals mein motherbord ausgetauscht und das nach einem halben jahr ... also hat ers nimma genommen... naja wurscht auch *rofl*.. dafür hab ich jetzt sämtliche probleme mti dem generic host process und dvds *lol* es wird nie langweilig mit windows

    Danke nochmal *g+ .. habe irgenwo nochmal gegoggelt und dann gesehen das einer das schons oft gemacht hat *g+ ... und der hat halt schon seinen computer 50 mal aufsetzen müssen und immer wieder nen neuen key bekommen.. ok dann kann ich beruhigt schlafen gehen DANKE NOCHMAL :)

    Ok, ich hab da irgendwas vergessen zu sagen *g* ... Ich habe zwar einen Komplett pc ... aber grad mal was in diesem pc noch von anfang drin ist +g* ist die CPU, ein ram und die Grafikkarte *rofl*.. alles andere ist ausgetauscht worden... naja gut brenner und son zeug auch.. wurscht... also meine recovery cd hab ich schon seit einem jahr weggeworfen da sie nichtmal mehr von dem computerfutzi mehr aktiviert werden konnte.... da hab ich mir eben eine originale gekauft... wenns nicht klappt dann muss ich wohl oder übel ganz und gar zornig halt ne neue kaufen und dann nehm ich mir halt gleich win xp prof... *rofl* :)

    Ok, dann frag ich mal *g* ... Ich bin KEIN RAUBKOPIERER .- da ich die Filme nicht freigebe...
    ich habe eine DVD genommen und auf den computer kopiert.. ist ja nichts illegales da ich sie nicht vervielfältige oder hergebe... eigentlich nichts anderes als würde ich sie auf eine kasette kopieren... also das hab ich geschafft... jetzt hab ich dann den film in 2 geteilt damit ich sie leichter brennen kann, aber ... es funkt nicht.. weder nero noch das ripprogramm hat es geschafft den film draufzubrennen... andauern fehlermeldungen... schön wäre es gewesen wenn es was sinnvolleres wäre als fehlermeldung(2012 <- oder soähnlich) ... ALSO NICHTS Illegales.. hätte aber trotzdem gerne eine hilfe, da ich die filme lieber am fernseher als am pc sehen würde... (und sorry.. ein dvd-player mit brenner ist mir halt noch ein wenig zuteuer :) *g*)

    Danke vorab mal... aber ich hab das gestern auch per telefon probiert, und der AB von dort, wollt mich dann zu einem Microsoftfutzi weiterleiten weil das auch nicht ging... mal guggn.. muss halt morgen vor 22 uhr anrufen :) aber danke schon mal... hoffe mal nicht das ich eine neue CD kaufen muss.. weil dann pfeiff ich auch drauf ;(

    Also heute hab ich meinen computer aufgesetzt weil er schon extrem gelahmt hat.. und dann hat mir der geschrieben das mein produktkey zu oft benutzt worden ist... sagtmal .. wie kann das sein, das ich für eine cd bitte ZAHLE und dann verfallt der dreck???? ... ok es ist 3 in dr früh *g* die haben jetzt keine servicezeiten... aber bite kann ich die cd jetzt schmeissen?

    dann entschuldige ich mich hiermit...
    ich weiß nicht warum ich seeigels info nicht gleich befolgt habe, ist mir wohl beim lesen untergegangen...

    sorry nochmal und danke.. bin eher aus anderen foren eher kurze und nicht so umständliche danksagungen gewöhnt *g* ;)
    LG LINE

    habe auch bereits einen anderen user davon berichtet ;) - der hatte anscheindend die selben probleme *G*

    Nun, ich weiß jetzt nicht ob ich mich verarscht oder geehrt fühlen soll, aber ich tendiere aufs erste..

    immerhin wollte ich ja nur helfen (da ich selbst das problem hatte) aber wie du schon sagtest, man übersieht halt einiges..
    aber du hättest uns das ganze auch ersparen können und es uns schreiben können..

    MFG LINE

    Problem behoben...

    also, ich habe eine tv-karte mit nur 2 anschlüsse (antenne und s-video) aber auf der tv.karte beim aufmachen des computers sind vier aneinander gereihte kleine stifte (da ein dünnes kabel von der sound karte zur tv.karte)

    hoffe das hilft ;)))

    LG LINE und danke
    (mir hat mein "OPA" geholfen ;)))

    Zitat von seeigel

    dann MUSS in der Software irgendwo was zum einstellen der Tonquelle vorhanden sein.
    kannst du mit der Software TV sehen ? mit Ton?

    wie gesagt..
    ich habe intervideo home theater, winfast pvr und überall ist der ton an, bzw. alles richtig eingesllt..
    ich kann fernsehen, aber OHNE TON ... weil das einfach nicht funktoniert

    nun.. ich habe es auch schon mal mit aufnehmen und dann anschauen probiert.. nein es wird ohne ton aufgenommen ... aber in der selben software kan ich ohne probleme dvds schaun..
    meine karte hat einen steckplatz mit s-video (16-polig - für kamera und so) und der andere ist für das tv-kabel

    ich habe jetzt meinen computer aufgeschraubt und nachgeschaut, auch habe ich jetzt das handbuch von meiner tv-karte gefunden (das sehr dürftig ist) aber da steht.. das lediglich nur ein antennenkabel (bzw. tv-kabel) reingehört.. ich habe dazu noch ein 16-poliges mini wasweiß ich kabel sogennant s-video (für kamera und sonstiges ) aber das stehe ich an.. mehr steckplätze habe ich auf der karte nicht.
    auch habe ich bereits alles auf on gestellt, laut gedreht.. herumgespielt (aux, line-in, cd-player, sogar sachen wie subwoofer, synthesizer usw. ) also kanns daran auch nicht liegen
    einzig und allein frage ich mich warum der in den gerätemanger schreibt das keine treiber installiert worden sind, aber keine konflikte, rufzeichen, fragezeichen oder sonst was dort steht... auch wundert es mich das bei treiberdetails und treiberdaten auch bei video capture and die 16 dateien aufgelistet sind und bei audio capture nur 1er..

    vielleicht hat ja einer genau die slebe karte, mit dem selben treiber, bei dem es aber funktoniert .. irgendwie muss das ja gehen.. ansonsten brauch ich eine neue tv-karte

    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/line83/winfast1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/line83/winfast2.jpg]

    Hi, ich habe das selbe problem.. vor allem weiß ich noch nichtmal was genau das für eine tv karte ist ;(
    ich habe einen hersteller computer ausser mainbord wurde an und für sich nichts geändert.. leider habe ich früher nicht geschaut was das mit der tv karte so auf sich hat bin aber zu faul, nachzuschaun was das jetzt für eine tvkarte ist.. dät mal sagen, eine winfast tv2000 xp expert oder so .. zumindest mag meienr die treiber davon ... nur steht bei mir auch nach geglückter treiberinstallation, das keiner isntalliert wurde.. WIE DAS? ...
    ich habe absolut keinen sound wenn ich fernsehen will.. habe mir sogar schon 3 programme runter geladen (und intervideo hometheater hatte ich auf einer recovery version)...

    würde mal gerne wissen ob ich irgendwelche kabel hinten anstecken muss.. denn mitgeliefert sind ja eine menge ... (so playstation ähnliche kabel.. mit rot/weiß/gelb/) und dann welche die S-video heißen und eines mit soner gelben farbe .. sieht aber auch so aus wie die playstation ähnlichen kabel <- denke die sind für fernseher oder dvdplayer ... )