Beiträge von el`pescado

    Geehrte Boardgemeinde,

    Undzwar habe ich eine alte DVD hier rumliegen die ich gerne backupen möchten, soweit so gut.. die extras brauche ich nicht. Hab ein wenig gegooglet und fand PGCedit. Also hab ich das besagte Programm geöffnet, die DVD reingeladen die Menü datei angeklickt.. STRG +M gedrückt und hab den Button für Extras nicht anwählbar gemacht. Da ich die DVD danach mit dem CCE und DVDRebuilder zu einer DVD5 encoden möchte muss ich ja noch die betreffenden Videodateien des Bonusmaterials löschen, um Platz zu schaffen. Also ich hab ich "Voll-Profi" aus Intuition die Dateien im pgcedit angeklickt +rechtmaustaste und auf "blank out all vtst titles" geklickt. Mh so weit so gut.. DVD gespeichert und siehe da sie war schlanker, der button von den extras war nicht anwählbar UND ich hatte Sound. Da ich mich nie zu vor damit beschäftigt hatte war ich erstmal happy.
    Die DVD war leider aber immernoch zu groß d.h habe ich sie durch den DVDRebuilder mit dem CCE 2.67 gejagd und auch keinen Audiostream weggeklickt.
    Jetzt hat das Ergebniss leider KEINEN SOUND oO die DVD die ich mittels PGCEdit abgespeichert hatte jedoch schon.
    Ich habe gegooglet jedoch nichts gefunden, bitte sagt mir meinen Fehler :(

    MfG
    el`pescado

    Hi,
    Wie die meisten die hier Fragen stellen bin ich Anfänger (die meisten werden jetzt stöhnen :) ..jedenfalls möchte ich mit dem DVDRebuilder eine private DVD9 auf DVD5 backupen.

    Einstellungen in der .ini sind wie folgt:

    Wenn ich nun nach der Prepare Phase auf Encode klicke kommt folgende
    Fehlermeldung:

    Zitat

    item.ecl is not a ECL for Cinema Craft Encoder SP

    Ich benutze DVDRebuilder Free 0.98 und den CCE SP 2.7 habe unter Options den CCE Pfad unter Path to CCE SP (new) angegeben, Path to Decoder die DGDECODE.dll ausm DVDREBUILDER und Decomb.dll die dll. aus dem AviSynth Pfad.

    Wäre sehr verbunden wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    hi leute

    vor einiger zeit habe ich mir mal eine serie auf "fox kids" aufgenommen. meine festplatte platzt so langsam und da wollte ich sie mal auf dvd brennen - am besten vorher aber noch die logos entfernen. leider sind die logos nicht transparent, ich bin aber schon mit transparenten überfordert. nun wollte ich mal fragen ob mir vllt jemand "live" unter die arme greifen kann.

    vielen dank