Beiträge von Aphex

    Danke schonmal für deine Antwort.
    Ich hab überall nach der Antwort gesucht aber nichts in den Guides oder hier im Forum gefunden.
    Da war nur zu finden wie man mittels DVB Karte capturen kann aber halt nich: "Wie ohne Karte".

    Ja ich hab 100%tig einen SVideo-Eingang. Habe schon mehrmals von meinem Analogen Camcorder das Signal aufn PC Digitalisiert.

    Mein Reciever hat allerdings kein SVideo-Ausgang. Ich kann lediglich per Scart-Kabel (Welches ich in den "TV_Out" beim Reciever stecke) dann in den SVideo-Eingang meiner Grafikkarte gehen.

    Am Anfang des Kabels ist halt der Scart-Stecker, am Ende dann der SVideo-Stecker.


    Ist das denn die optimalste Lösung per Scart zu SVideo zu gehen oder wäre es Besser wenn der Reciever direkt einen SVideo-Ausgang hätte?

    Hi,

    Ist es möglich mit hilfe eines Composite oder SuperVideo - Einganges an einer Grafikkarte ein DVBS Signal zu capturen?
    Sozusagen ähnlich wie beim Analogen capturen.

    Ich habe nämlich eine Grafikkarte mit SVHS und Composite Eingang. Mein Vorhaben ist nun vom Reciever (Edision 2600 CI) per Scart-zu-Composite - Kabel in den Composite Eingang der Grafikkarte zu gehen.

    Ich würde es gerne wissen bevor ich mein ganzes Zeug umräumen muss.