Beiträge von Ryoko

    Moin

    ich jhabe ein problem mit dvdlab. und zwar würde ich gernne ein opening vor jeder folge einer serie machen . ich weis aber nicht wie.....

    z.b

    Opening .....teil1 /........ opening teil2/...........opening teil3

    das opening liegt nur 1 mal auf der dvd vor wo ferknüpfe ich das mit 15 folgen. so das es immer vor jeder folge einmal zu sehen ist ????


    THX Ryoko

    Moin...
    komme soweit ganz gut mit dem Programm zurecht, doch was noch nicht ganz klapt, ist die Sache mit den Untertiteln.
    Ich würde gerne die Farben ändern, und auch die Positionen.
    In dem Programm klappt das alles, doch wenn ioch das in eine MKV muxe, ist alles wieder öde und std. halt, was muss ich ändern, damit die Untertitel so wie ich sie haben will auch im MKV zu sehen sind?

    Thx Ryoko

    habe mir nun aegisub runtergeladen, doch starten tut das nicht :hm: .

    es kommt die fehlermeldung "faild to create a new avisynth script environment.is avisynth too old ?"

    und nun ?
    was kann ich dagegen tun
    ?


    THx Ryoko

    moin
    es gibt mal wieder ein Problem.....
    wenn ich eine Sub datei mit Sub Station öffnen will, geht das nicht, der meint
    "SCONF.exe könnte das nicht konvertieren" ich solle mir Batch confert runterladen?

    bringt das was ?
    wie kriege ich den Sub nun daraus =


    Thx Ryoko

    Hallöchen.
    Ich bin ganz neu hier, und hätte da mal ne Frage.
    Ich versuche schon seit einigen Tagen eine ssa Datei in eine MVk Datei einzubinden, doch ich weis nicht, wie ich sie so einbinden muss, das ich noch immer zwischen den UNtertiteln hin und herschalten kann.
    WEis jemand ein gutes Programm, mit dem das "einfach" geht?

    habe bis jetzt benutzt Virtual Dub Mode. doch dabei wird der Untertitel daerhaft angezeigt und ich kann ihn nicht umschalten.


    THX RYOKO