Beiträge von -$oulPlay@-

    Hi, hab jetzt mal VirtualDubMod getestet, weil mir AviDemux die ausgewählte Mp3 nicht als Tonspur übernimmt. hab jetzt trotzdem noch ein kleines Problem :

    Wie kann ich bei VirtualDubMod denn Ton verschieben ? Kann mir das mal jemand "Noob-verständlich" erklären ?

    Danke

    Selur :

    Hab jetzt ein kleines Problem :

    Hab mir den AviDemux jetzt drauf gemacht und auch sonst soweit deine Anleitung befolgt, nur hab ich jetzt kein Bild in der vorschau wenn ich auf Play drück. Sound startet aber Bild bleibt Grün :huh:

    Edit :

    Ausserdem kommt der Orginal Ton obwohl ich denn anderen so ausgewählt hab wie du beschrieben hast.

    Kannst du mir da noch mal weiterhelfen ?

    Zitat von nexustheoriginal

    Na dann...

    Benutze ich nicht, ist mir zu teuer.

    :grübeln: Ich wunder mich ja immer dass Leute (Privatanwender) >1000€ für Software ausgeben. :grübeln:

    Dachte das gibts auch als Freeware/Testversion, hab da nähmlich in nem anderen Forum was drüber gelesen und das das ganz gut sein soll. Aber Ok...
    Werd mich ertsmal an die vorschläge halten, die ihr mir gemacht habt. Danke nochmal dafür.

    katjarella :

    Kenn ich nicht. Hört sich aber interessant an. Werd mich mal danach umsehen.

    nexustheoriginal :

    Zitat

    Wenn du den Ton nicht schneiden musst, schau dir mal VirtualDub an. Audio und Video auf DirectStreamCopy stellen und los gehts. Du kannst den Ton ms-weise verschieben (interleave).

    Wär auch ne möglichkeit, doch denke schon das ich beim ein oder anderen was Schneiden müsste.

    Zitat

    Glaub aber nicht dass mir das diese Fummelei wert wäre.

    Sind sehr seltene Clips dabei, was ich da hab. Von daher is es mir ein wenig "Fummelei" schon Wert. Aber um so einfacher, um so besser. Weil bin nich grad nen Profi auf dem Gebiet.

    Selur :

    Klingt kompliziert. Wie gesagt ein Programm für alle Schritte wär schon gut.

    @All : Was haltet ihr von Adobe Premiere ?

    Erstmal Hallo alle zusammen,

    Bin neu hier im Forum und bräuchte gleich mal eure Hilfe :

    Ich hab hier auf meinem PC ein paar Musikvideos liegen die ich von Vhs als Avi gerippt hab. Und das ist auch schon mein Problem :

    Die Ton Qualität is nicht gerade die beste und da ich einige von denn Liedern der Videos auch als Mp3 zur verfügung hab, würde ich die gerne anstatt des Orginalen schlechten Tons einfügen. Hab mich jetzt auch schon umgesehen und finde da nicht so recht das Programm, das da für mich am besten wäre, da ich denn Ton ja auch Synchron haben will und der daher (vom Programm her) versetztbar sein muss.

    Was für Tools (am besten eins mit dem ich das alles machen kann) würdet ihr an meiner Stelle benutzen ?

    Wäre über ein paar Tips von euch sehr Dankbar.

    Mfg
    Criss