Beiträge von Island

    sorry mein Fehler, wusste nicht dass das Programm so unbekannt ist. Vielleicht wäre der Thread tatsächlich in einem anderen Bereich besser aufgehoben.

    Also noch ein Versuch, wie man auf der obigen Seite sehen kann, kann man mithilfe dieses Programms anmierte Routen erstellen. Ich habe ein Auto gewählt das eine Route von Norden richtung Süden fährt. Würde ich das Video jetzt rückwärts laufen lassen hätte ich das Problem, dass es so aussehen würde als hätte das Auto eben den Rückwärtsgang eingelegt :)
    Im Grunde interessiert mich, wie man die Start- und Zielpunkte einfach vertauschen kann.

    ...das mit dem Kompass war nicht schlecht, hab wien Irrer gesucht :D
    ...bin deswegen nicht bös', Humor ist ja gesund ;)

    hmm tut mir Leid dass ein ich bißchen dumm aus der Wäsche schaue, aber wozu avisynth? Außerdem finde ich den Kompass nicht, ist der nur bei der Vollversion enthalten, weil ich mit der Demo arbeite.

    Danke :)

    hallo wie kann man eine erstellte Route wieder rückwärtsfahren?
    Hab eine Strecke erstellt die von A nach B fährt, jetzt würde ich gerne dass es wieder rückwärtsfährt ohne dass ich die Strecke mühevoll neu erstellen muss.

    Danke :)

    Hallo Leute, ka ob es hier passt, ich hoffe es mal.
    Folgendes...
    Ich würde sehr gerne eine Map zoomend aus Google Map aufzeichnen.
    Also man sieht die Weltkugel und dann wie sie in die Stadt hineinzoomd. Hat jemand eine Idee? Finde nämlich die Satellitenbilder sehr unterhaltsam. :)

    ...mein anderes Problem ist, wie erstelle ich eine Stadtkarte oder Karte allgemein in der z. B. eine rote Linie der Straße nachfährt, wie man sie oft in Touristikvideos zu sehen bekommt.

    Danke :)

    Hallo,
    also ich habe meine VHS Kasseten auf DVD überspielt mit Hilfe eines VHS-DVD Recorders.
    Danach hab ich dann eins dieser DVDs auf meine Festplatte überspielt und nach einem Programm gesucht dass eigentlich nur Szenen neu codiert die auch bearbeitet werden sollen. Gefunden hab ich Easy Movie aka MPEG Video Wizard. Sehr schönes Programm leider ist der Title Editor traurig arm.
    Nun mein Frage, gibt es einen Title Editor der Title in verschiedene Formate dann konvertiert?

    Danke