es wird wohl ein neuer 32er toshiba für 1200€ werden, da ich mir ein gutes heimkino system aufbauen will.
dem lcd soll ein htpc und ein av reciever mit teufel 5.1 sys folgen
Posts by €hri$
-
-
ich glaub hat sich erledigt....das gerät hat kein hdmi eingang
-
saturn hat gerade einen samsung lcd im angebot und es ist zufällig ein 32zoll. ich habe gelesen das toshiba und samsung die besten lcd's herstellen!
nur ist er sehr günstig, kann es sein das es ein älteres modell ist und nicht auf dem neusten stand der dinge und er nur so billig ist weil neue kommen ?hier das gerät:
http://www.saturn.de/files/special_upload/gk2006_tv_geraet/oder zuschlagen ?
-
mal wieder das leidige thema welcher ldc tv ist zu gebrauchen ?
ich suche einen lcd tv der preislich bei 900€ liegt. verwendung? Das uebliche ps2 zocken, dvd gucken und tv.ich hab da an dieses modell von toshiba gedacht:
http://www.alternate.de/html/shop/prod…l?artno=EL5O07&kann mir jmd ein gerät empfehlen oder etwas zu dem toshiba sagen ?
-
der vergleich is schon bisl doof gewählt stimmt schon
-
es ist ein professioneller encoder und der hat seinen preis
nen amd athlon 4000+ is auch so groß wie nen 3000+ aber teurer....
das auge trügt
:lol:
-
ich nehme verbatim weil ich keine ungelabelten rohlinge haben will und ich bei damrotech eine 50er spindel verbatim für 17 € bekomme das macht bei 100rohls 34€ + versand da bin ich bei taiyos mit 56 + versand dabei
-
damrotech nicht gut ?
wollte da die tage 4 50er spindeln verbatim 16x kaufen
-
würde mich auch interessieren
-
bei damrotech gibts 100 stk für 33 €
-
benutze dieses tool selber in verbindung mit dem cce sowie 2 filtern (asharp + undot)
ich muss sagen ist das beste was es zum encoden gibt -
sind die panasonic full printable weiss das einer ?
-
ich würde mal gerne wissen wo du 50 TY für den halben preis also 15€ bekommst ? da kostet ne spindel mit 100stk normal 55€ mein ich....
-
weiss jmd ob die dinger wirklich länger halten ?
das die nicht so anfällig gegen licht sind is durch die schwarze oberfläche ja ganz plausiebel. aber lohnt es sich die zu kaufen ? -
die spiele auf der xbox sind den ps spielen ebenbürtig guck dir mal project gotham racing oder fable an....sag mir nur ein ps spiel was so geil wie fable ist!
wenn man die xbox wieder modden kann ist sie für mich ganz klar erste wahl.
-
-
koennte mir jmd mal ausrechnen wie teuer es ist einen pc der ein 200 watt netzteil hat 360 tage lang durch zu betreiben ?
bin da nicht so bewandert und habe keine ahnung wie ich das ausrechne
danke schonmal
-
-
das mit deiner frau tut mir leid
ich hab vor mir den neuen aldi pc zu kaufen und da is nen lightscribe brenner von sony drin ... naja muss ich mal selber testen was es für ergebnisse bringt
-
gibts da was neues zum lightscribe ergebnis ?