Beiträge von renfield

    Also ich hab bis jetzt 2x bestellt, und konnte keinesfalls klagen. Das letzte mal am 9.11. bestellt, und am 15.11. Versandmail erhalten - Ware 1 Tag später. Beim 1. mal ähnliche Erfahrungen. Hab einmal Fuji - Rohlinge bestellt und beim letzten Mal die Spike.Rohlinge (auch nicht so schlecht).
    Werde sicherlich wieder bei Spike bestellen :D

    So, meine Lieferung ist jetzt angekommen! :P
    Also der erste Eindruck, den ich von diesem Shop hatte, hat sich bestätigt.
    Ware und Verpackung in Ordnung!
    Nicht nur, dasss alles reibungslos und vor allem ausgesprochen schnell abläuft, ich habe auch den Eindruck, dass man wirklich um den Kunden bemüht ist.

    Anfragen werden sofort beantwortet, Mängel werden versucht zu beheben. Bei Ware, die nicht auf Lager liegt wird Ersatz vorgeschlagen.

    Also, dieser Shop kann sich auf jeden Fall mit Amazon messen, wobei ich in Punkto persönlicher Service bis dato noch nichts Besseres erlebt habe.

    Was die Qualität der Ware betrifft, sollte man sich halt auf Markenware verlassen, darum habe ich auch die Spikemedia noch nicht bestellt (vielleicht probier ich mal das Testpaket?!).

    Fazit: Toller Shop, reibungslose Abwicklung, schneller Versand, herausragender Service :P:P:!:

    Also ich habe gestern meine erste Bestellung gemacht, online voraus bezahlt, fast sofort eine Mail bekommen, dass ein Artikel nicht lagernd ist, und mein Einverständnis für Ersatzartikel eingeholt, und heute schon die Versandbestätigung bekommen. Schneller geht's ja fast gar nicht mehr!!!

    Jetzt muss ich natürlich noch die Lieferung abwarten, aber bis jetzt bin ich mehr als überzeugt vom Spike-Service!

    hephaistos
    Vielleicht solltest Du Dich mal schlau machen betreffend EU-Mitgliedsstaaten. Abgesehen davon sind bei Bekanntsein von IBAN und BIC alle EU-Überweisungen spesenfrei!