Beiträge von hephaistos

    hi,
    danke für die info, das ist mal ein guter service, nicht wie bei anderen shops wo man was bestellt und da heist es auch lagernd und innerhalb einer woche lieferbar und dann warte ich schon seit einem monat auf die ware, meine jetzt nicht speziell rohlings bestellung, sondern nen anderen shop der weniger damit zutun hat. :(

    hi,
    warum sind die Ritek R03 +R den nicht begehrt , sind doch gute rohlinge ?

    PS: gibt es hier irgendwo eine auflistung, welche Hersteller(zb Ritek usw) CD-DVD Rohlinge die besten für langzeitarchivierung sind ?

    mfg hephaistos

    hi,
    vielen dank für die schnelle antwort, und ich dachte das das immer sofort ausgeführt wird, :shock: da muß ich mich dann nicht wundern, das man noch keine bestätigung bekommen hat, das noch nichts versand wurde,da heist es dan abwarten und tee trinken und hoffen das man alles richtig gemacht hat beim überweisen. :roll:

    mfg hephaistos

    hi,
    danke für die infos und tipps, hatte heute noch ein anderes forum gefunden wo die sparkasse sogar 100€ überweisungsgebühren erhoben hate nach österreich, desweiteren stand dort auch das man nicht viel mehr gebühren bezahlen dürfte als im inland da EU staat, werde wohl auf onlin-banking umsteigen damit so ein scheiß abzockerrei nciht mehr passiert.
    wer mehr darüber lesen möchte hier der link.
    h..p://http://www.brigitte.de/forum/showflat…=5&o=&fpart=all

    mal sehen wies ausgehen wird, werde es auch posten wen es jemand intressiert :)

    mfg hephaistos

    hi, danke für die info, :)
    Nur habe ich kein online-banking, und ich traue dem online-banking nicht so man liest und hört ja soviel schlechtes darüber, und ob man da nicht auch bei der sparkasse gebühren zahlen müßte, für die überweisung, na ja.

    PS:gibts hier den noch jemanden der bei der Sparkasse ist ? oder bei welcher seit ihr so und habt keine probleme dergleichen ?

    mfg hephaistos

    hi, dankeschön für das freundliche hallo,
    die sparkasse meinte noch das sie vieleicht sogar keine überweisung machen könne,weil die bankadresse usw nicht vorhanden wäre und sie erst noch danach suchen müßten, wo geht das geld eigentlich hin in die schweiz, österreich, slovakai oder ? man wen die son scheiß abziehen werde ich die bank wechseln, nur blöd das es hier nicht umbedingt so gute banken gibt :(

    PS: ist Östereich oder Schweiz oder wo man das geld überweisen muß überhaupt in der EU ?

    ansonsten finde ich den shop schon intressant, besonders das es die Fuji DVD+8 so unschlagbar günstig gibt, wen das mit dem obengenanten bloss nicht wäre, das ärgert einen schon.

    mfg hephaistos

    hi,
    bin neu hier und habe vieles über den shop hier im forum und anderen foren gelesen, aber wie kann das sein wen man was bestellt das man bei vorkasse aus deutschland weit über 10€ zusätzliche überweisungsgebühren von der sparkasse zahlen muß ???
    da ist doch fast schon der günstige preis der ware wieder dahin.

    mfg hephaistos