Beiträge von imported_timbo

Jap, für mich war nach dem "ist versendet" Mail keiner mehr erreichbar gewesen.
    Habe mich an den Konsumentenschutz und den Internetombudsmann gewendet und siehe da, Damro ist dann doch tätig geworden.

Auf sowas habe ich keine Lust mehr.

Gruß
    Tom

Ich war leider absolut nicht zufrieden. Im Dezember bestellt und Ende Februar kam die Lieferung.

Ich bestelle dort nie wieder.

Es kam weder ein "Entschuldigung" für was auch immer noch irgend eine Gemütsregung in diese Richtung.

Gruß
    Tom

hab ich leider nicht mehr, war in der Arbeit, quasi in ner Pause, weils mich nur interessiert hat.

ja die MID war MCC 02RG20 !
    Verbatim 16x sind es nicht, die habe ich verglichen - hier ist der Ring innen nicht bedruckbar!

Auf dem Rohling stand noch folgendes:
    ZD1552-DVR-I47A

vielleicht gibt dies noch Aufschluss...?

Konnte es selbst nicht glauben - ich "quäle" mich mit den Plextor +R und den Verbatim 16x +R und dann kommt sowas :-).

Werde mal Ausschau nach den 8x Printable halten.

Gruß
    Tom

Hallo,

ich habe kürzlich einen Rohling einer Arbeitskollegin gescannt, MID 02RG20 mit sagenhaften 2 PIEs mit dem BenQ1650.

Der Rohling den ich ich getestet habe, war ein weisser printable, der vollflächig bedruckbar ist. Was könnte das sein??

Danke
    Tom

Danke für Eure Geduld nochmals!

Bin schon dabei sie umzubrennen! Habe die besten Ergebnisse mit den 16x +R Verbatims @12 gebrannt. Sind auch besser als meine TY Plextoren.

Werde diese vermutlich auch nachordnern, es sei denn, es hat noch jemand nen Tip welche ich denn auch versuchen könnte - abgesehen von den beiden oben genannten.

Bei den CDs werde ich mir wohl die V Pastell ordern, mal sehen.

Gruß
    Tom

Aber nein, war doch gar nicht sarkastisch :-).

Habe am Wochenende ein bisschen getestet. Hatte Medien mit POs von jenseits der 8000er Grenze - Moviestyle DVD-R sei Dank.

Beide meiner DVD-Player, einmal irgend ein Noname Produkt, andererseits mein Yamaha Player, konnten die DVDs einwandfrei bis zum letzen Bisschen fehlerfrei abspielen. Handelt sich um eine Sicherheitskopie von [s:9c3a52775f]xxxxxxxxx[/s:9c3a52775f].
    Irgendwie seltsam.

edit by QuiCo: Bitte Boardregeln beachten!

Habe mir ne Testversion vom DVDFab besorgt.

Falls jemand Lust und Zeit hat :-) so möge er mir doch sagen, was ich denn nun genau machen muss, um eine "Fehlerkorrektur" durchzuführen.
    Welche Settings sind empfehlenswert? Packet Writing? SAO Writing?
    Zuerst auf Platte mit Fab auf Platte kopieren? Welche BrennEngine? and so on ...

Wie funktioniert das DVDFAB? Kann ja eigentlich nur nach dem Kopieren der DVD Daten auf die Platte wirksam werden. Ist es da ja nicht schon zu spät, wenn da Leselaufwerk der DVD die Daten nicht mehr lesen kann?

Sorry, dass ich Euch damit nerve, aber da hier doch kompetente Leute hier sind, bin ich wohl hier am Besten aufgehoben. :-) Ja, war auch ein Lob ans Forum!

Danke
    Tom

erwin
    Ja, das war mir schon klar, nur nicht behebbarer Lesefehler sagt wohl nur aus, dass es nicht mehr lesbar ist. Wodurch diese zustandekommen, steht jedoch nicht und genau das hat mich interessiert und genau deshalb habe ich gefragt!

@rest
    sind VideoDVDs .....gut, werde mich mal nach DVD Fab umsehen. Danke!
    Demnach macht es keinen Sinn, wenn ich die Rohlinge "nur" umkopiere, also ohne Wiederherstellung?

Danke
    Tom

Hallo,

ich habe leider einiges auf mieseste Rohlinge gebrannt.
    Teilweise über 5000 PO Ausfälle und PIFs und PIEs jenseits von gut und böse.

Bringt es nun etwas diese Rohlinge auf "gute" umzubrennen??

Vermutlich nicht wirklich, oder?

PO Ausfälle sind was genau? Probleme durch die Mechanik des Rohlings bedingt?

Danke
    Thomas

Bisher keine Probleme, hatte versehentlich im BIOS MultiWord2 eingetragen.

Seitdem alles wieder auf Auto steht klappt alles wunderbar.
    Und nein, der NEC geht definitiv nicht. Weder hier noch auf dem zweiten PC, noch auf nem PC von nem Kumpel.

Lag also sehrwohl am NEC.

Gruß und Danke für Euer bemühen!
    Gruß
    Tom