Posts by clash
-
-
Hi,
Dretschler hat einige CD und DVD Rohlinge um 15% vom Normalpreis reduziert.
Diese Aktion endet am 3.4.2006 00:00.
-
Die Scans von den Verbatim Rohlingen sind schon verfügbar.
siehe Posting Verbatim 8x PrintableKann den Händler eigentlich nur weiterempfehlen. Auf alle meine Mails wurde rasch geantwortet und die Rohlinge waren einwandfrei verpackt und die Qualität ist auch in Ordnung.
Einzig die Zeit ab Bestellung und Erhalt der Ware könnte ein wenig kürzer sein, aber ich kann damit leben. -
-
Verbatim 8x Printable (gekauft bei DAMROTECH über eBay)
Brenner: NEC ND-6500A FW: 2.24
MediaID: MCC02RG20
Brenngeschwindigkeit: 4x
Leselaufwerk: SOHW-1693S FW: KC4BVerarbeitung:
Die Rohlinge sind sehr gut verarbeitet. Keine Kleberückstände. -
Die Rohlinge sind am 2.2. eingetroffen und sehen einwandfrei aus.
Scans werde ich noch nachreichen -
Ich muss sagen, dass ich eigentlich auch sehr überrascht war, über das gute Ergebnis.
Wie man sieht habe ich nicht den ganzen Rohling beschrieben, aber ich werde das noch nachholen und dann posten. -
Media ID: PRODISCG02
Brenner: NEC 6500A FW: 2.24
Brenngeschwindigkeit: 2x
Leselaufwerk: LiteOn SOHW-1693S FW:KC4BHabe sie vor einiger Zeit auf eBay ersteigert. Die Verarbeitung der Rohlinge ist auch in Ordnung.
-
Ich habe über eBay bei Damrotech unter anderem Verbatim 8x printable - 2x50Stck am 15.1. bestellt und die Überweisung am 16.1. durchgeführt.
Laut Damrotech wurde der Zahlungseingang am 25.1. verbucht und die Ware auch an diesem Tag verschickt.Ich lasse mich mal überraschen, wann die Lieferung eintrifft.
Bis dato hatte ich aber keine Probleme. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass ab Überweisung bis zum Eintreffen der Ware meistens zwei Wochen vergehen.
Aber diese Zeitspanne rechne ich meistens schon ein, wenn ich bei Damrotech bestelle -
Ich habe gestern wegen einer Lieferung nach Österreich nachgefragt und leider eine Absage bekommen.
Es wird kein Versand nach Österreich durchgeführt. -
nostalgia: Ein Freund von mir hat damals eine ziemlich grosse Bestellung bei denen gemacht und ich hab damals anteilsmäßig einen Versandkostenanteil gezahlt.
Soweit ich weiss sind die Versandkosten für 50 Stk. € 8.- und von 50 bis 100 Stk. €12.-.
Das war im August 2005. Möglicherweise hat sich das schon geändert. -
Quote from Tuscan
Servus,
sieht Klasse aus das Ergebnis
Wäre super wenn du den Aufdruck im Innenring hier Posten könntest.Der Preis für 100er kann sich sehen lassen.
Servus Tuscan,
Ja, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dachte zuerst das wären Fakes, als ich sie bestellt hatte, aber dem war dann doch nicht so.
Also ich habe nachgesehen und folgende Bezeichnung am Innenring gefunden: TG001158 -
MediaID: YUDEN000 T02
Brenner: NEC ND-6500A / FW:2.24
Lesegerät: LiteOn 1653S / FW: CS0PGekauft bei https://localhost/www.xmediatrade.com / derzeitiger Preis 100Stk € 52.-
Es dürfgte sich hier um "echte" handeln, da auf dem Innenring ein Aufruck vorhanden ist. Die genaue Bezeichnung kann ich noch nachreichen.
-
Danke für die Willkommensgrüsse und ich wollte noch zu diesem sehr guten Forum gratulieren.
An QuiCo:
Ich nehme auch nicht an, dass es sich hier um echte handelt aber ich finde, dass das Ergebnis nicht so schlecht ist.An Incubus:
Als absoluter Neuling auf dem Gebiet würde mich interessieren welche Spezifikationen du meinst bzw wo ich diese nachlesen könnte? -
MediaID: MCC 003
Brenner: NEC ND-6500A / FW:2.24
Ausleselaufwerk Nero: LiteOn SOHW-1673S / FW:JS05
Ausleselaufwerk KProbe: LiteOn SOHW-1673S / FW:JS05Rohlinge sind gut verarbeitet und der Druck mit PixmaIP3000 sieht ebenso gut aus.
Gekauft bei:
https://localhost/www.cdrohlinge24.de
Den Preis weiss ich leider nicht mehr, da es sich damals um eine Promotion gehandelt hat. Zur Zeit kosten 100Stk. ca. 34 € (ohne Versand).