Beiträge von imported_Todesengel

    also ich kann mir nicht vorstellen, dass das an der Firmware gelegen hat! ... wäre ggf. besser gewesen 2 oder gar 3 Rohlinge zu brennen bevor du die Originalfirmware wieder aufgespielt hast .... wäre etwas aussagekräftiger gewesen :?

    hmm, also beim näheren Betrachten fällt mir so nix mehr ein, Rohlinge werden hier ohne Ende getestet (und das ist gut so!) und auch Hardware wird vorgestellt, zwar nur mit Links, aber dafür nix abgekaspertes von englischen Seiten, wo auch viele Infos verloren gehen. Zudem haben wir, vor allem durch Vienna, super Infos (wie ich finde) zum Thema HDTV in Bezug aufs Heimkino, Satellit, Kabel, DVD-Nachfolger usw.

    Aus meiner Sicht haben wir die ganze Bandbreite abgedeckt, die sich um die runde Scheibe und ihr Umfeld dreht. Über diesen Zaun sollten wir auch nicht springen, lieber die Qualität des gebotenen erhalten bzw. verbessern, z.B. durch die bereits von mir angesprochene "Zusammenfassung".

    Vielleicht kommt noch jemand auf eine gute Idee....bin ja nicht unfehlbar

    hmmm :(

    wieso postet hier niemand mehr??? :roll:

    also mir ist eben noch etwas eingefallen, als ich mir einen Beitrag von nostalgia durchgelesen habe bzgl. MediaRange:
    Und zwar sollten wir auch unbedingt erwähnen, ob es sich bei der MID um einen Fake handelt und dies dann erläutern, damit nicht einige Neulinge denken, sie schlagen ein super Schnäppchen bei Top-Qualität.

    kommt ganz drauf an, denn die Seite heißt ja "rohlingtest.de" und fast jede Erweiterung, seien es Brenner, Laufwerke, ... oder gar die Heimkinoabteilung, sind da schon was abwegig bzw. "off-topic"

    In welche Richtung darfs denn gehen? ...da ja eigentlich alles nicht so recht zu "rohlingtest" passt :?

    Municorn
    1. ich sagte in dem solle ein Moderator durchgucken, ob nicht jemand einfach nur aus Spaß irgendwelchen Blödsinn reinschreibt. Klar geht es zu Lasten einiger Helfer, aber es ist ja nicht so, dass denen die Hilfe verwehrt wäre oder so. Evtl werden einige "befördert" oder die Datenbank erlaubt es einzelnen Usern eigenständig zu ändern.
    Um es klarzustellen: Ich wurde zum Member ernannt. Dies geschah ohne meine Zustimmung. Sollte es dem Forum bzw. der "Zusammenfassung" helfen, gebe ich meinen Status als Member gerne wieder auf!!!

    2. diese Idee hätte ich auch als User geäußert, weil der Missbrauch von mir ganz klar im Vordergrund steht .... und "ausgeschlossen" wird niemand!!

    3. find ich nicht so knülle solche Unterstellungen untergeschoben zu bekommen

    4. ich traue es vielen Usern hier zu "interessante Beiträge" zu posten ... ich würde sogar weitergehen und sagen, dass diese nicht nur interessant, sondern inhaltlich korrekt sein würden!!

    5. ich sträube mich gegen die Äußerung es wäre "meine" Datenbank!
    Ich hatte diese Idee und sie wurde erfreulich angenommen und ggf. auch umgesetzt. Allerdings werde ich nichts mit dem Aufbau zu tun haben, schon weil ich davon nicht soviel Ahnung habe, das überlasse ich den Könnern hier im Forum. Ich werde, sollte ich mich mal an ein Programm machen, höhstens einige Wünsche bzgl. der Datenbank äußern um das Programm bedienungsfreundlicher zu machen. Das war's dann, mehr nicht.

    6. Sollten mehrere Leute (ob User, Member oder Moderatoren) im Laufe dieses Projekts der Meinung sein, ich äußere mich teils gegen User gerade weil ich Member bin, bitte ich mich unverzüglich zu degradieren.

    7. Sollte es jemanden geben, der diesen Punkt geklärt haben möchte oder der eine Meinung zu diesem Thema hat, der möchte sich bitte melden, damit man es diskutieren kann

    8. Dieser Vorschlag, sowie alle hier von mir geäußerten, sind meine Ideen und haben nichts mit der Meinung der Forenbetreiber zu tun. Ebenfalls sind diese Vorschläge auch solche, d.h. man kann drüber diskutieren .... sollte man ggf. machen, bevor man jemanden arg runterzumachen versucht.


    Gruß,
    Todesengel


    EDIT:
    Wie apparat nochmal zur Sprache gebracht hat:
    Die überlegung war das Editieren und Verändern fremder Artikel einzuschränken, nicht die generelle Nutzung ... hatte eigentlich den Eindruck, dass es genau so rübergekommen ist.