Beiträge von SvenGWK

    Ja, das ist natürlich richtig, aber ich finde für das alter, die Lagerung und die zerkratzte Oberfläche lässt er sich noch besser lesen als manch anderer Rohling direkt nach dem Brennen was ich hier gesehen habe. ;)

    Ja, ich habs schon gelesen, werd mir auch keine mehr kaufen.
    Wichtige Daten würd ich darauf nicht ablegen. ;)
    Aber nachdem ich mich nun die letzten Tage hier durch das Forum gewühlt habe ist mir aufgefallen das es anscheinend so gut wie gar keine brauchbaren Rohlinge zu kaufen gibt außer vielleicht DVD-Ram.
    Es macht fast den Eindruck als wenn man gebrannte DVD´s nach spätestens 1,5 Jahren wegwerfen kann, den größten teil noch eher.
    Qualitätsrohlinge kaufen nutzt wohl in den meisten Fällen auch nichts weil so gut wie alle Fälschungen sind.
    Irgendwie ist das nicht so toll.
    Hoffe mal das die 8x -R spike von spikemedia die ich mir heute bestellt habe wenigstens einigermaßen was taugen und ich die nicht auch nach nem halben Jahr in den Müll werfen kann, da ich mir mittels meines Eigenbauvideorecorders eine kleine "Videothek" anlegen wollte.
    Da bräuchte ich ja gar nicht mit anzufangen wenn ich die Filme oder Serien in einem Jahr eh nicht mehr ansehen kann. :-/