Beiträge von slimshadylady

    Hallo allerseits,hab da ein kleines Prob,vielleicht kann mir ja hier einer Helfen und weiß Rat...ich habe als Hauptmonitor einen 22 Zoll an den DVI-Eingang meiner Nvidia 8600 GT angeschlossen und meinen Fernseher (32 Zoll LCD) an den Analoganschluß der Karte.
    Leider bekomme ich den Bootscreen immer nur auf dem Fernseher angezeigt,auf meinem Hauptdisplay kommt erst ein Bild wenn Windows startet,vorher bleibt er aus...
    Natürlich habe ich an der Grafikkarte Dual-View-Modus eingestellt und den 22er als Hauptdisplay angemeldet...
    Kann mir einer erklären, warum das so ist und wie ich das ändern kann...
    An meiner alten Grafikkarte ging alles Problemlos,allerdings hatte ich da nur 2 Analoge Anschlüsse dran,da hatte ich immer auf beiden Bildschirmen den Bootscreen...

    ja,hast schon recht...bin aber hier voll imStress (grins)...so hab mal das Gehäuse geöffnet...alles Ausgeblasen und die Lüfter gereinigt und dann mal ne Konventierung gestartet...und siehe da sie ist durch.

    Also schätze ich mal,es war ein Hitzeproblem,was auch erklären würde,das er die Konventierungen nach Unterschiedlicher Zeit abbricht,grade dann wenn der Rechner halt länger an war und der Prozessor viel gearbeitet hat.

    Probier es nun noch mal mit anderen Avi´s und anen Konventierungsproggis,meld mich dann nochmal dazu...

    Nettes Forum hier,da will ich gleich mal mein größtes Problem an den Mann/Frau bringen...

    Ich kann keine Divix/xvid Filme mehr Umwandeln,da meine Proggis immer Abstürzen...

    Wenn ich z.b. mit Convers to DVD einen Film umwandeln will,stürtzt entweder mein Computer komplett ab,oder das Proggi bricht die Konventierung mit einer Fehlermeldung über einen avcodec.dll ab...

    Nehm ich WinAvi-Videoconverter,bricht auch hier nach kurzer Zeit die Konventierung mit der Fehlermeldung:WinAvi.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden,ab.

    Ich hatte dieses Problem bis vor kurzem noch nicht,als es dann Auftrat,habe ich nach langem Suchen mein System komplett neu Installiert.

    Danach konnte ich einen Film umwandeln,und dann trat das Problem jetzt wieder auf...

    Da ich SEHR auf diese Programme angewiesen bin,hoffe ich,das mir hier ein jemand helfen kann,da ich nicht im geringsten weiß,wonach ich den Fehler suchen soll...

    Habe nun mal das Cinepak-Codec von Radius deinstalliert,und mir den neusten Divix_codec draufgemacht,hat aber nix gebracht...

    Gibt es irgendeine Anwendung oder Programm,was die Conventierungen stört...

    BITTE...HELP...