Beiträge von Cutty

    Leute ihr kommt mir alle wahnsinnig streitsüchitg vor :hm:
    Was soll das blos ?

    Ich habe eine Frage gestellt und keine Erwartungen! Wenn manchen Leuten das nicht gefällt oder sie dafür Geld haben wollen, so abgedreht das auch klingen mag , (denn welches Forum würde sich halten wenn es dafür Geld verlangen würde) frag ich mich was sie hier machen und ob sie selber Geld bezahlen?!
    Nun gut es ist niemand verpflichtet hier auf irgendwas zu antworten...
    Falls ich mich jetzt irre möge man mich bitte eines besseren belehren, aber WO habe ich eine Antwort gefordert ?

    Wo jemand seine Macht missbraucht ? Nun ich wurde verwarnt!Kann das jeder ? Wegen was ? Weil ich antworte : Auf so einen "Schwachsinn" wie die Forderung nach Geld lass ich mich nicht ein ? ...lächerlich! Ausserdem wurde ich sofort ziemlich unfreundlich angegangen. Ich wage zu behaupten das ich mich jedenfalls andauernd nur rechtfertigen muss wieso ich hier "frecherweise wie es scheint" Fragen stelle und das wo ich so dreist bin und wahrheitsgemäß den Grund dafür nenne. Nämlich das meine Zeit äußerst knapp bemessen war diese Video zu encoden.

    Du fragst ob es für mich unhöflich ist wenn jemand seine Meinung postet die meiner wiederspricht ? Soll ich jetzt lachen ? Wo sind wir denn hier ?
    Diese vermutung passt eher auf die Verwarner von hier, oder ?

    Ich weiß auch nicht was dieses offtopic gequatsche hier noch bringen soll den anscheinend geht es nur um irgendwelchen Status-Bullshit und Polizist spielen im falschen Rahmen.

    Und nein ich halte niemanden für inkompetent der schwierigkeiten hat diesem Thread hier zu folgen. Das Stufe ich höchstens unter "Lese-schwäche" ein :zunge: Allerdings ist es inkompetenz wenn, auch noch ein Mod, hier sinnfreie äusserungen losläßt die nicht mal zutrefflich sind, ohne auf den Sinn dieses Threads einzugehen. (Ja die 2 Links in einem der Posts hab ich gesehn)

    Aber nun gut, ich gebe mich geschlagen! Anscheinend ist dieses Forum nicht besonders scharf auf (neue) nette Mitglieder! Also lasse ich euch Haufen von streitsüchtgen hier alleine so dass ihr euch ein neues Opfer aussuchen könnt!

    Ich habe ja schliesslich gefunden wonach ich gesucht habe! DANKE KATJARELLA und die anderen wenigen die sinnvolle Beiträge geleistet haben!

    Grüße

    Cutty

    Ich soll jetzt hier davon Berichten obwohl ich von Team-Mitgliedern so angefahren werde das ich es doch lassen soll wenn ich wenig Zeit hab und das ich hier ja schliesslich niemanden Bezahle ? :so-nicht:

    Wenn doch nur alle so nett und höflich wären wie Du, würde ich das mit freude machen! Aber so ? hmmm

    Ich hoffe du verstehst mene resignation :hm:

    und jetzt wurde ich auch noch verwarnt lol ...für was denn bitte ?´

    Nein sorry aber solange sich Team-Mitglieder so verhalten und dann auch noch ihre Macht-missbrauchen werde ich mich dazu nicht durchringen können! Und dabei bin ich eigentlich so ein netter Mensch..

    Schade aber solchen Team-members sollten mal ein paar disziplinar Maßnahmen auferlegt werden!

    Trotzdem wer gerne mehr wissen möchte kann mir gerne eine Mail schreiben , falls ich jetzt nicht sowieso gelöscht werde, um die eigene inkompetenz zu verstecken

    Na klar meinte ich Dich :D
    Du scheinst ja jemand von den "guten" zu sein :ani_lol:

    Jedenfalls hab ich es mit mit AutoGK irgendwie gemeistert.
    Jetzt werden bestimmt wieder ein paar blöde Kommentare auftauchen aber was solls: Ich hab mich einfach so alla "stumpf ist trumph" dran gesetzt und jeden der wenigen Schritte eingetragen. Dann hab ich auf los geklickt und er hat angefnagen etwas zu encoden. Nun ja ich habe etwas gewartet und dann mal einen test gemacht ob es geklappt hat und siehe da. Es funktionierte alles.
    Nun ja als ich das ganze dann zu Ende hab laufen lassen habe ich festgestellt das der Ton nach ein paar Minuten nicht mehr da war. (Was aber in meinem Fall nicht so schlimm ist denn den brauchte ich für meine Zwecke eh nicht) Aber vielleicht weist du ja woran es liegt ?

    Jedenfalls hab mich jetzt auch mal durch deinen tolle linksammlung geklickt und werde es demnächst (wenn ich etwas Zeit finde) mal drann setzen und es nochmal mit einigen anderen diversen tools versuchen. Auch wenn du ausdrücklich von diesen abrätst :zunge: Aber ich bin halt so ein noob das ich mit den anderen programmen immernoch total wenig anfangen kann.

    Also ,

    viele Grüße Cutty:)

    Was hast Du denn für ein Problem ?

    Sorry aber auf so einen schwachsinn lass ich mich nicht ein. Deine Aussagen sind ein Armutszeugnis. Ich habe um Hilfe gebeten und sie niemals gefordert.
    Foren sind doch dazu da um Fragen zu stellen und sich gegenseitig helfen zu können. Jedenfalls lass ich mich nicht von einem wie dir in irgendso eine Schublade stecken..

    Und an alle anderen die so freundlich waren mir sinnvolle Tipps zu geben ein dickes DANKE! Ich hab es mittlerweile hinbekommen! ;D

    Gruß Cutty

    Entschuldige ich will nicht so unhöflich wirken wie du, aber was ist das bitte für ein sinfreies kommentar ?

    wäre toll wenn mir jemand helfen könnte anstatt solche unqualifizierten bemerkungen hier los zuwerden, warum auch immer.

    ich hoffe hier sind nich alle so!

    Gruß Cutty

    Hallo ihr lieben,

    ich bin ein ziemlicher noob und würde gerne wissen ob es ein direktes tutorial für das umwandeln einer dvd in (avi) mit autor gordian gibt.

    Ich habe das Programm installiert und kann aber nicht wirklich etwas mit dem Programm anfangen, verstehe also nur Bahnhof. Das blöde ist ich habe nicht die Zeit mich durch das komplette Forum zu lesen. Wäre also super nett wenn mir jemand aushelfen könnte!

    Viele Grüße

    Cutty