Beiträge von Masterfighter

    Zitat von cruzz

    ach ja..was meint ihr welche karte das wohl ist..wie gesagt die hat einen radiotuner!!! leider steht auf der verpackung und auf der karte nix.


    Wenn die Karte einen Radio Tuner hat dann ist es eine PVR 350.
    Ich nutze die USB Variante WinTV PVR USB 2. Und ich komme mit der Software ganz gut zurecht.

    Gruß

    @ fileman,

    ich kann nur sagen "Du bist nicht allein" ;D
    Hab jetzt das gleiche bzw. ein ähnliches Problem wie Du.
    Hab jetzt schon mehrere unterschiedliche Titel kopiert und 2 von den Kopien hatten auch hässliche Bildfehler. Kurioser Weise sind das nicht nur Standbilder sondern wie bei Dir geht jetzt eine Szene in eine andere über. das hat so ein Überblenteffekt. Ist aber total pixelig in dem Moment.
    Jetzt zur Sache ob DVD Shrink oder Hardware daran Schuld ist. Ich bin der Meinung es ist das Programm, habe nämlich einen Film auf meine normalen PC und den anderen auf meinen Notebook geschrumpft.
    Uns siehe da alles Mist.

    Hallo eDialer,
    danke für den Hinweis mit der Suchfunktion, aber so schlau war ich auch schon. Hab schon einige Beiträge gefunden jedoch war kein überzeugendes Ergebnis dabei. ;)

      giss69

    Danke auch an Dich die Vermutung hatte ich auch erst, aber der Ton ist auch am PC nicht zu hören. Ich habe die AC3 und DTS Tonspur draufgelassen. AC3 wird nich abgespielt und DTS funktioniert einwandfrei zumindest am PC.


    Werde es mal probieren mit der englischen Tonspur vielleicht klappts ja.

    Hallo alle miteinander,

    habe en mittelschweres Problem.
    Bin jetzt glücklicher Besitzer der "ALIEN QUADRIlOGY". Habe auch die stolze Summe von 84,99 € investiert.
    Nun zum eigentlichen Problem. Wollte mir von den Hauptfilmen ein Sicherungskopie machen, weil mir die Original DVD's heilig sind (bei dem Preis :)).

    Habe die Kopie mit IC8 gemacht. Hat auch alles super funktioniert bis auf eine Kleinigkeit: Der Hauptfilm hat keinen Ton mehr obwohl die Audiospur auf der DVD vorhanden ist.

    Habe die komplette DVD kopiert mit Menü etc. jedoch habe ich den englischen Ton weggelassen.

    Was kann man da tun?

    Danke schon im voraus!!!

    MfG