Beiträge von Bowser

    Mann kann es aber nicht mehr in einem Gang mitkomprimieren wie es bei VirtualDub und NanDub der Fall ist/war.
    Wenn ich das versuche kommt immer "This codec has no support to be handle it." klicke ich dann auf Ok kommt es zu einem Speicherstapelfehler der letzten Endes zu einem Bluescreen führt worauf mir dann nur der Neustart bleibt. Das Ganze wohlbemerkt bei dem Frauenhofer MP3 Codec --> sehr witzig....

    erheblich besser nicht aber es klappt wenigsten ein Projekt im MKV-Format zu speichern und dabei den/die Tonspur/en im Mp3-Format einzubinden denn das geht mit VirtualDubMod nicht da der Menupunkt "Audio" komplett weggenommen wurde.
    Wenn ich mal Zeit und Muse habe stelle ich diese Version von NanDub mal Online.

    Zitat von nexustheoriginal

    Welche Version von mkvtoolnix?

    Du bearbeitest MKVs mit NanDub? Welche Version? Soweit ich weiß kann das nur mit AVIs umgehen.

    Hab nochmal nachgeschaut, die letze Version (v1.0 rc2) ist von März 2003. Die ersten Tools, die mit MKV umgehen konnten sind von Mai 2003.

    Und NanDub hat in seiner "file type"-Liste kein MKV drinstehen.

    Ich habe mir mal die letzte Version (v1.0 rc2) runtergeladen und diese etwas umprogrammiert und somit den "MKV" Support mit eingebunden...

    Meine Erfahrung mit dem Brenner LG GSA-4163B

    MKV-Tools ja wenn sie laufen täten wäre das ja dann auch schön tun sie aber bei mir nicht.... "Diese Anwendung verursachte einen Speicherstapelfehler welcher nicht korrigierbar ist und wird aus diesem Grund geschlossen" kommt da unter Windows XP Prof. SP2 sehr witzig nicht , aber NanDub verarbeitet diese Dateien bei mir ohne zu murren einziges Problem was es bisher gibt ist das ich das Video nicht komprimieren kann mit diesem Tool..

    Bei dem Preis von 2,99€ wie der Rohling kostet war ich sehr gespannt wie den mein Brenner verarbeitet.... (LG GSA H10A) und nach ca. 28 Minuten war er dann auch fertig und ich hielt den Rohling in der Hand. Oberflächlig sah man eingebrannte Ringe die auf Brennfehler hinwiesen welche dann bei der Oberflächenanalyse (die ich bei jedem Rohling mit Nero CDVD-Speed mache) auch auftraten besonders im letzten Drittel kamen fast vollständig nur unlesbare Datenbereiche zum Vorschein. Die Brennleistung bei diesem Rohling war nicht wirklich optimal aber naja war halt billig.

    Lade dir mal NanDub runter und versuche es damit mal das müßte eigentlich klappen bei mir funktioniert es einwandfrei komprimiere das Video aber vorher habe bei dem Tool keine Komprimierungsoptionen gefunden.

    Yohhh Danke werde ich mal Probieren.... XD

    Habe das Problem gelöst und zwar mit AVI2DVD da war auch AVISYNTH mit dabei klappt alles hervorragend nur dauert es ewigkeiten naja hauptsache ich habe es dann auf DVD und es ist ordentlich

    Hallo Leute bin neu hier und ich habe ein Problem und zwar folgendes:

    Ich habe eine "OGM-Datei" welche 2 Audiospuren hat da mein DVD-Player dieses Format nicht abspielen kann dachte ich mir tuest das zu XviD konvertieren gesagt getan - da tat sich folgendes Problem auf: Die beiden Tonspuren sind am Anfang zu schnell (d.h. die reden schon obwohl der Mund der Personen erst ca 5 Sekunden später aufgeht und am Ende ist er ca 15 Sekunden zu langsam. Ich verzweifel hier noch.....

    Danke Lars

    Anmerkung: Habe die ogm-Datei mit VirtualDubMod demuxxed und die erhaltenen ogg-Dateien ins MP3-Format gebracht und anschließend mit Nandub zusammengeführt.