Beiträge von idefix-m

    Hab folgendes Problem: hab einen film encodet und zuner avi file gemacht.

    allerdings hängt der sound ein wenig hinterher wie kann ich das einstellen das der sound zur richtigen zeit zu hören ist?
    Hab da jetzt keinen guide zu gefunden.

    achso aber ich hab das jetzt ja schon als avi file gemacht und gibt es ne möglichkeit daraus einen brennbaren output zu machen?
    der qualitätsverlust wär mir egal

    Ich hab nur mal kurz ne frage ich hab mit Gknot einen Film zu einer avi datei gemacht. Diese habe ich dann mit Super DVD Creator zu ner VOB datei gemacht wenn ich jetzt diese vob datei aufne dvd brenne kann ich das den auch im dvd player abspielen?

    Also ich hab eigentlich drauf geachtet das die bitrate bei 2 cds sich so um die 0,270 herumbewegt, wie in meiner anleitung beschrieben.
    ich hab das nimocodecpack v 4.4 installiert


    Wie kann ich die avis den nach dem vorgang schneiden?


    *edit: werd ma nachsehn bei den likns

    Hallo Leute,

    ich hab jetzt gerade auch damit angefangen sicherungskopien von meinen dvds zu erstellen hab mir dafür gordian knot und so runtergeladen und den divxplayer.

    Ich hab nun, aber noch n paar fragen dazu:

    ich hab bei gordian knot auf 2cds eingestellt und dann als der encoding vorgang abgeschlossen war hatte der film nur ne größe von 480 mb und auch die qualität ist nicht so gut wie ich se eingestellt hatte woran kann das liegen?

    Bei nem anderen Film hatte dieser danach ne größe von etwas über nem Gb, mit ner geilen qualität, muss ich den film danach selber schneiden oder geschieht die automatisch?

    so das wärs dann erstmal :) (geil den hier kenn ich ja noch garnicht:rock: )