Beiträge von Tremmel

    Tja, diese Pfriemel-Lösungen kosten Zeit und sind oft verdriesslich.....

    Habe hier ein Thecus N4800 ( 4 Platten a 3 TB als RAID 5 ) und muss sagen, daß das meinen Vorstellungen eines Homeservers schon ziemlich nahe kommt.:)

    Übertragung im Netz mit ca. 100 MBYTE/sec ( also fast das Maximum, was über ein Gigabit-Netz möglich ist ).

    Ich habe einen zum 110er umgeflashten Pioneer 110 D und bin mit dessen Brennergebnissen (getestet mit Plextor 716a und Plextools Professional 3.13 XL) sehr zufrieden. Die von Dir genannten Rohlinge (Verbatim DVD-R 16, Kennung MCC 03RG20) brennt er sehr sauber ( PI im Duchschnitt < 10). Da sind die Brennergebnisse des Plextor 716a erheblich schlechter.
    Ich brenne allerdings fast ausschließlich Verbatim-Rohlinge ( +16x, -16x, 2,4xDL@4x) und kann daher nicht beurteilen, ob er mit Rohlingen anderer Hersteller auch so gute Ergebnisse abliefert.

    MFG

    J. Tremmel

    Selur,

    Danke für den Hinweis!

    Wenn ich jedoch Deine vorangegangenen Ausführungen richtig verstanden habe, funktioniert "Avivo" mit den "directshow"Filtern nicht richtig?

    Und damit hat man auch keine Möglichkeit, "h.264 avi" zu erzeugen?

    MFG

    J. Tremmel:D :D :D

    Hallo,

    ich habe eine X1600 und den neuesten ATI-/ AVIVO-Treiber dazu installiert.
    Ich habe bislang mit dem AVIVO nur ein bischen herumgespielt, will ihn jedoch wegen seiner sehr hohen Performance als H.264-Encoder nutzen.
    WO findet man die Optionen "h.264 avi" oder "h.264 generic"????

    MFG

    J. Tremmel:D :D :D