Beiträge von Coffins

    Hallo,
    habe mein Windows XP neu installiert und habe jetzt Probleme mit Gordian Knot 0.28.7.2.
    Der umgewandelte Film ist zwar am Anfang synchron aber im letzten Drittel wird er unsynchron.Auch kann ich bei den Audio Einstellungen bei Lame keine 192 kBit/s mehr einstellen.Den Codecpack 1.6 habe ich installiert auch schon den neusten Lame codec.
    Kann mich erinnern das es bei der letzten WinXp Installation auch so war und durch installieren eines Filterpacks lief dann alles immer glatt.Leider weiß ich nicht mehr genau wie ich das Problem damals löste.
    Kann mir jemand einen Tip geben?
    Vielen Dank !

    Ja es besteht nur aus I-Frames.MPEG-2 I-Frame ermöglicht die Aufnahme bei hohen Kompressionsverhältnissen.
    Vielleicht sollte ich mal ein anderes Format probieren.
    Wollte mir nehmlich demnächst den Kiss 450 holen.Habe einen ganzen Koffer Hi-8 Bänder,dachte wäre schon schön sie dann auf CD zu haben.

    Coffins

    ich konvertiere meine alten Hi-8 Bänder mit meiner Pinnacle Pro ins
    Mpeg 2-I Format mit einer Bitrate von 12 Mbits/s und einer Größe von 720+576.Um sie dann mit Gordianknot 0.28.5 ins DivX 5.05 Format umzuwandeln,mit den Resize Filter Bicubic(neutral),Noise Filter-Little Noise,Field Operations-Field Deinterlace.
    In der Vorschau von DVD2AVI ist ein sehr gutes Bild (die üblichen Kammeffekte)

    Coffins

    Hallo

    Da ich bei GordianKnot 0.28.5 immer diesen AviSynth Fehler
    (AviSynth read error."
    "Avisynth caught an access violation at <address1>, attempting to read from <address2>)bekam,habe ich die empfohlende GordianKnoth.AviSynth2.08andPlugins.Setup.exe installiert.Nun bekomme ich die Fehlermeldung: "AviSynth open failure:LoadPlugin:"mpeg2dec3.dll is not AviSynth 1.0 plugin".
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ?Bin völlig ratlos!

    Vielen Dank Coffins