Beiträge von harry_41

    Also ich würde mal sagen, daß Du erstmal auf der Herstellersite mal nachschaust, ob der Rohling überhaupt empfohlen wird. Könnte ja sein dass das Branding plötzlich gewechslt hat. es gibt ja tolle progis, die den echten Hersteller auslesen können.

    ...Mein erster Beitrag....:D
    ok, also ich nehme mit meiner TV-Card auf, und mache dann so 2 oder 3 Filme auf eine DVD, mit Nero Vision Express3.
    Wenn ich dann mit Nero Infotool drauf schaue, hat die so erstellte DVD keinen Regionalcode. Nun gut, wäre ja nicht schlimm, aber die DVD lässt sich in keinem Standaloneplayer abspielen, blöder weise möchten die DVDs haben mit Regionalcode2.
    So nun nehme ich ShrinkDVD und setze dort auf Regionalcode 2 und brenne die nun zum zweiten mal mit Nero, siehe da, die DVD läuft im Externen.
    Gibt es da nicht ne andere Möglichkeit? Hab keinen bock die DVD immer 2 mal zu brennen.
    Vielleicht kann man das ja irgendwo einstellen, dass das doofe Proggi mal der Regionalcode2 nehmen soll, hab da nix gefunden, tagelang gesucht.....