Beiträge von 2006garfiled

    Au jaaaaaa 2006garfiled rohlinge wären echt cooooool.
    aber spaß beiseite. ich verzweifel langsam echt mit dem scheiß brenner.
    Also an der linse liegt es nicht... die hab ich jetzt nämlich mal geputzt... mit so ner PutzCD oder wie auch immer man diese dinger nennt.
    Es geht immer noch nicht....:nein: :nein: :nein:

    Also es ist halt so, dass er Rohlinge die er früher gebrannt hat jetzt nicht mehr brennt im Sinne von; er fängt an zu brennen ein paar Minuten aber dann wird die Brennzeit immer länger... so 3 stunden hatte ich schon... dann hab ich den PC ausgemacht. Beim anmachen dann die DVD rausgeholt... und natürlich war schon ein teil gebrannt.... (sind dann meistens so 3 bis 4%).
    Es gibt nur noch eine Rohlingmarke die er ohne mucken brennt... aber dass kann doch echt nicht sinn und zweck sein. vor allem da er die Eigenmarke von Medion nicht mehr brennt, dass find ich halt schon komisch.... deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Lise kaputt ist. dann würde er doch gar nicht mehr brennen oder?

    Hallo,

    ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DVD brenner nur noch bestimmt DVD bzw. CD Rohlinge brennt. Seltsamerweise hat er diese Rohlingsart früher schon gebrannt, was er aber jetzt nicht mehr tut.
    Hab mir dadurch schon einige DVDs verschissen.
    Meinen PC hab ich letztes Jahr bei Aldi gekauft und das komische ist dass er mittlerweile nicht mal die eigene Hausmarke von Aldi brennen tut.
    wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. DANKE
    & grüsse bianca