Beiträge von crasher2k

    Moin,

    das problem mit dem Menü hab ich nun einfach dadurch gelöst, dass ich das Menü "selbst gebastelt" habe.

    Nun steh ich jedoch vor einem weiteren problem und die Zeit wird knapp (Schülerinen und Schüler drängeln schon ;) ). Jedesmal, wenn ich versuche die DVD zu compilieren hängt er sich am anfang nach 11-15 bildern auf, oder startet den eigentlichen vorgang, wobei er dann nach 23 sek. mit einem Fehler abbricht (Inhalt= Quellmaterial überprüfen und ggf. neu codieren ... )
    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, wenn ich mit die DVD testweise mit Dummy's erstelle funktioniert alles ....

    Villeicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen. Falls sie benötigt wird,kann ich gerne die .DAL hochladen ...

    mfg
    Crasher2k

    €dit: ich hab die .DAL schonmal bei Rapidshare hochgeladen:

    Dein Download-Link #1: http://rapidshare.com/files/4403044/dvd.rar.html

    Moin,

    ich habe nun mit DVDLab eine DiaShow erstellt. Allerdings stehe ich nun vor folgendem Problem:

    Ich möchte zu jedem Tag der Studienfaht (jeweils einzelne Slideshows) ein "SceneSelection Menü" erstellen. Ideal wäre ein menü, welches vom Aussehen her wie das FilmStrip menü mit der Lupe aufgebaut ist.
    Es soll also ein menü entstehen, bei welchem mann Tag für Tag (mit Beschriftung) auswählen kann und am besten noch ein Beispiel Bild des Tages sieht.

    mfg
    Crasher2k

    Moin,

    danke für die ganzen Antworten. Wie es hier auch einige richtig verstanden haben möchte ich eine automatische Slideshow (möglichst ohne animierte übergänge) und dazu noch die .jpg Files auf der DVD. Leider kann ich momentan nichts über die genaue Größe bzw. Anzahl der Bilder sagen, da ich sie mir momentan noch besorgen muss (6 verschiedene Schüler/innen).

    mfg
    Crasher2k

    Moin,

    ich habe folgendes Problem: Ich möchte als Erinerung an die Studienfahrt für alle eine DVD erstellen mit einer Auswahl an Bildern. So weit so gut, es soll jedoch möglich sein, dass man einzelne Bilder ausdrucken kann. Daher müssten also auch die JPG Datein auf der DVD sein. Software ist soweit kein Problem, solange sie nicht zu teuer ist (DVDLab Pro vorhanden). Es sollen zwischen 1000-2000 Bilder auf der DVD sein ...

    Gibt es eine Möglichkeit solch eine DVD zu erstellen, die auch auf allen gängigen DVD-Playern läuft ?

    mfg
    Crasher2k