Beiträge von Korty

    Also, mir geht es jetzt nur darum wie die die aufgezeichneten Folgen (welche ich ja nicht nochmal neu aufnehmen kann da Sie vom TV erstmal nicht wieder ausgestrahlt werden) so umwandeln das ich Sie auf meinem Stand Alone Medion DVd Player abspielen kann ohne das der Ton dem Bild wegläuft.

    Gibt es da ein Programm welches aus ner xvid nen anderes abspielbares Format macht welches vermutlich keine Probleme bereitet auf meinem Player??

    * mit was hast Du ins Xvid Format gewandelt?

    Mit meiner Pinacle TV Karte und dem dazu gehörigen Player


    * welches Audioformat wurde verwendet (MP3,AC3,WAV)?

    MPEG Layer-3


    * hat das AudioFormat Variable Bitrate?

    Ja


    * Was für ein Standalone Player nutzt Du?

    Nen Medion allesfresser


    * funktioniert das abspielen von der DVD-R/CDR auf dem PC?

    Ja

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir in den letzten Wochen mehrere Folgen einer TV-Serie über meine TV-Karte am PC mitgeschnitten und zwar im x-vid format.

    Am PC sind die Folgen auch alle in Ordnung, also Ton und Bild passen bis zur letzten Sekunde genau zusammen.

    Wenn ich die Folgen aber nun mit Nero6 auf DVD-R oder CD-R brenne, werden Sie schon nach sehr kurzer Zeit asyncron. Das heißt das der Ton nicht mehr zum Bild paßt und es wird dann von Minute zu Minute schlimmer als es paßt dann schon nach 6-7 Minutzen nix mehr zusammen.

    Was mache ich falsch. Habe schon langsam gebrannt, oder nur 1 Folge auf 1 CD gebrannt, nichts hilft. Bin allerdings auch eher ein noob was sowas angeht.

    Wäre über Hilfe sehr dankbar.