Beiträge von Gorgar666

    Hallo zusammen
    Ich hab mal wieder ein kleines Problem. Wenn ich GSpot öffne, und habe unter Settings, interact with codecs aktiviert, dann kommt folgende Fehlermeldung.
    [Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/9063/fehlermeldunggspotxw9.th.jpg]
    Kann man das irgendwie fixen? Eigentlich läuft alles, wie es soll, aber ich hatte noch nie ne Fehlermeldung, wenn ich Gspot gestartet habe, außerdem kann ich mit der Einstellung die Codex gar nicht sehen, die auf meinem Pc drauf sind.
    OS: Vista 32 Bit.
    Greetz
    Gorgar
    Edit:Tut mir echt leid, ich hatte die alte Version GSpot260b05 und habe die neuere ausprobiert GSpot270a, jetzt funzt alles normal, keine Meldung und alle Codex werden angezeigt.

    Ich hatte den Inhalt zwar verstanden, aber nicht gewußt was zu tun ist, vielen Dank, das werde ich gleich mal ausprobieren. Das Blöde ist nur, dass ich dann zwar das Prob mit dem Ton gelöst habe, aber weiter komme ich dann nicht, denn AGK macht das ja alles von selbst. Ich probier dann mal Staxx Rip aus. Ist das Ganze ein Kopierschutzproblem, wegen den Videodummys? Den letzten Satz verstehe ich nicht.
    Gruß
    Gorgar
    Ich habs glaub doch nicht verstanden. Soll ich das mit DGIndex machen? Da seh ich nicht, wie ich den Anfang markieren kann.

    Hallo zusamen
    Ich habe ein seltsames Problem. Wenn ich ne DVD mit Auto Gordian Knot in ne Xvid umwandle, dann bekomme ich bei manchen DVDs ein Ton Delay von mehr als 6 Sekunden. Die Fehlermeldung kommt von DGIndex und lautet wie folgt:

    Zitat

    The calculated audio delay is unusally large. THis is sometimes caused by an initial black video lead in that does not have valid time stamps. You can try setting your project range to skip this portion of the video. Use the > Button to skip GOPS and the hit the [ BUtton to set the start of the project. THis may give you a valid delay value.

    :nein:
    Ich hab keine Ahnung was das bedeutet und woher das kommt. Kann ich dem irgendwie vorbeugen? Ich hatte das Delay schon einmal, aber da hab ich die Quelldatei auf einer anderen Partition und als ich die DVD dann auf die C Partition gepackt hatte, hat das auch ohne Delay funktioniert. Ich wäre echt sehr dankbar für Hilfe.
    Greetz
    Gorgar

    Hallo zusammen
    Ich wollte fragen, ab es die Jawor 2 CD Matrix gibt; und wenn ja, wo kann ich die Datei bekommen? Die 1 CD Matrix hab ich gefunden, und finde die auch echt gut, aber bei der anderen; Fehlanzeige.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.:ja:
    Greetz
    Gorgar666

    Danke nochmal für die Antworten. Stimmt, es geht definitiv nicht schneller, das war also optische Täuschung, dafür hab ich jetzt Probleme mit dem Ton. Ich hatte noch nie so viel Delay im Ton. Hab gestern das Update auf 2.40 aufgespielt. Sonst kam immer die deutsche Tonspur an erster Stelle, jetzt steht die englische auf einmal da. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das das etwas mit dem Delay zu tun hat, ich wollte es nur erwähnen.
    Greetz
    Gorgar666

    Hallo zusammen
    Wie hoch kann man, wenn man mit AutoGK arbeitet, die Priorität von VirtualDub noch oben setzten, ohne, das es Probleme gibt? Ich hab gesehen, als ich die Priorität, im Taskmanager,(von Vdub) auf "niedriger als normal" gestellt hatte(vorher niedrig) das encoden viel schneller geht.
    Bedanke mich schonmal für eventuelle Antworten.
    Greetz
    Gorgar666

    Hi
    Das ist ja ungalublich, hötte ich nicht gedacht, dass das so funktioniert. Auf jeden Fall, vielen Dank für den kleinen Excours!!!!!!!
    Hab ich das richtig verstanden, dass es so nur bei ungeschützten DVDs funktioniert
    Viele Grüsse
    Gorgar


    Es werden in diesem Forum keine Programme besprochen, die rein zum umgehen eines Kopierschutzes gebraucht werden.

    MfG
    Morpheus

    Vielen Dank für die Antwort, meine ersten Versuche zu "demultiplexen" sind kläglich gescheitert, aber dank dir hab ich ja jetzt noch ein paar Progs zur Auswahl, die das auch können.
    Dann mach ich mich mal ans Werk.
    Gorgar

    Hallo zusammen
    Gibt es die Möglichkeit, wenn man schon eine DVD erstellt hat, z.B. mit Nero Vision; da nachträglich noch ein Menü einzufügen? Bei DVD Lab braucht man ja mpeg Dateien.
    Greetz
    Gorgar666

    Erstmal Hallo an alle
    Das Board ist echt klasse; ohne wäre ich nicht mal halb so weit, wie ich bin! Jetzt meine Frage: wenn ich ein selbsterstelltes Video in DVD Lab einfügen möchte, um für das Menü ein Hintergrundvideo zu haben, kommt immer die Meldung, dass ich eine bin Datei brauche und das bei VIdeo+ Audio einfügen soll. Wenn ich es dann bei Video und Audio probiere geht es auch nicht :nein: . Ist es überhaupt möglich ein Video selbst einzufügen, oder muß ich die 2 vorgegebenen benutzen(DVD Lab Logo). Wenn es möglich ist, welches Format muß das sein und darf das eine bestimmte Größe nicht überschreiten und wie geht das??
    Ich habe es mit der BS pprobiert, aber nichts gefunden, vielleicht stelle ich mich auch zu doof an, was ich nicht hoffe.
    Bedanke mich schonmal für ne Antwort.
    Greetz
    Gorgar666