Beiträge von Iceblade

    Die xbox 360 selber codiert nicht sondern das programm TVersity.
    PC am TV anschließen? Hmmm auf die Idee kam ich noch gar nicht lol.
    Würde ein Kabel welches am PC DVI und am TV HDMI gehen?
    Hab an der Grafikkarte normalen VGA ausgang und DVI Ausgang. Und am TV ist ein HDMI eingang.

    Weil ich glaube über VGA würde das nicht gehen bzw. Das HD signal geht glaub ich nicht über VGA, aber lasse mich auch eines besseres belehren.

    Hi Leute

    Bin schon langsam verzweifelt :(
    Ich möchte endlich HDTV auf meiner Glotze sehen können, und zwar kann ich von meiner Xbox 360 auf meinem PC zugreifen und dann Movies (TVersity) streamen. Mit den "TestHDmovies" von Microsoft geht das auch wunderbar, aber ich denke mal weil die auch alle in "wmvHD" sind.
    Aber mit "h.264HD" und "xvidHD" geht das leider nicht, dann ruckelt alles nur noch.

    Ich habe schon einige Tools ausprobiert um die Formate ins wmvHD umzuwandeln, aber so richtig geht das auch nicht.

    Mein Rechner: 3000+, GeForce 6600 256 mb, 1 G Ram

    Bitte hilft mir mal :)

    Also, ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema wie ich ein DVD Film auf meinem iPod in Top Quali abspielen kann, und auf dem TV (Dank S-Video kabel)
    Unzählige one-klick tools ausprobiert aber alle sind Käse. Bis ich auf was gestoßen bin......:seher:
    -- Link entfernt, da dort ein direkter Download des DVDDecrypters angeboten wird ; Gruß Selur---

    Der apple iPod unterstützt folgene Formate:

    H.264 video, up to 768 kbps, 320 x 240, 30 frames per sec., Baseline Profile up to Level 1.3 with AAC-LC audio up to 160 kbps, 48 Khz, stereo audio in .m4v, .mp4, and .mov file formats

    H.264 video, up to 1.5 Mbps, 640 x 480, 30 frames per sec., Baseline Low-Complexity Profile with AAC-LC audio up to 160 kbps, 48 Khz, stereo audio in .m4v, .mp4, and .mov file formats

    MPEG-4 video, up to 2.5 Mbps, 640 x 480, 30 frames per sec., Simple Profile with AAC-LC audio up to 160 kbps, 48 Khz, stereo audio in .m4v, .mp4, and .mov file formats


    Soviel erstmal dazu.
    Fragen usw bitte hier rein.

    Supi habs in der falschen Katogerie rein gesetzt, bitte ändern

    boooor seit ihr schnell, alter schwede. ;-))
    Meine frage ist beantwortet worden. Fettes danke

    Ich habe voll das geile Guides geschrieben/gefunden wie man DVDs zu iPod konventiert. Und am TV sieht es voll geil aus! Kann ich das Guides vielleicht bei euch reinstellen? Alles komplett in Deutsch überarbeitet und mit Bildern. Würde auch den Support übernehmen.
    Weil in verschieden Forums lese ich immer wieder: "Wie DVDs auf iPod bekommen?"
    Es gibt verschiedene Freeware/shareware progs aber hab schon über 22 Programme ausprobiert. Find alle Käse.
    Möchte gerne jedem iPod user dieses lästige suchen abnehmen ;-))

    Bis dahin
    Iceblade

    Hallo zusammen

    Und zwar bin ich dabei meine DVD Sammlung auf meinem iPod zu ziehen.
    Und zwar in H.264 encoding
    Ich habe auch ein ganz geiles guides gefunden dafür.
    Jetzt zu meiner frage.:
    Es wird verlangt das ich eine VOB skripte, weil ich arbeite mit dem Prog Gui, und bei Video INPUT steht AVISCRIPT input.
    Wie erstelle ich jetzt so ein skript? In dem guides steht das ich mir Avisynth 2.5.6a installieren muß. Aber wie kann ich jetzt diesen script erstellen?

    Weiß einer von euch was gemeint ist? Ist bestimmt nur eine kleinigkeit
    Danke