Beiträge von BreezeKeeper

    Erstmal hallo an alle,

    hab da ein kleines großes Problem mit DVDLab Pro:
    Also: eine DVD STruktur mit VMG und 4 VTS soll erstellt werden.
    (natürlich sind die formate innerhalb der VTS einheitlich)
    Wenn ich ich diese nun als test compiliere, läuft alles super...
    DOch bei der richtigen compilierung beendet er zwar alles und sagt, dass alles super wäre, doch im VIDEO_TS befinden sich nur die VOB des ersten VTS .. dementsprechend läuft die DVD so ziemlich garnicht ...

    Vielleicht wäre noch zu sagen, dass das zweite VTS FIlme beinhaltet, die als Intro der DVD genutzt werden also....

    danke schonmal

    Danke nochmal für die reichlichen Vorschläge .. hat mich echt weitergebracht ... nur drängt wsich bei mir noch eine letzte frage auf:
    wie hoch meint ihr, sollte die bitrate für eine slideshow sein ? ... ich mein...
    da er ja nur alle paar sekunden das bild ändert muss die doch nicht wirklich so hoch sein, oder ?

    erstmal hallo an alle,

    hab da ein kleines problem mit dvlab pro 2:

    beim versuch eine slideshow zu compilieren bricht er ständig ab, ohne einen nennenswerten fehler auszugeben...

    die struktur ist recht simpel: 1 VMG Menu, 1 VTS (4 Menüs, 1 Slideshow), weshalb ich denke, dass es nicht daran liegen kann...

    naja .. auf jedenfall bricht er immer bei "Encoding bitmap and building VOBU is in process" ab und sagt mir nur das ein fehler aufgetreten ist .. welche das ist sagt er mir aber nicht .. dazu steht dann noch, dass es vielleicht mit den encoder zutun haben könnte ... aber welcher encoder ? ich mein .. er erstellt nur ne slideshow ...

    ich danke schonmal im vorraus für eure hilfe

    erstmal hallo an alle...

    hab da ein kleines großes problem mit dvdlab pro 2:
    es soll eine DVD erzeugt werden, DVDlab zeigt keine fehler an und dennoch bleibt der Ordner Video_TS immer nach dem compilieren leer...
    dachte mir vielleicht liegt es an den filmen .. also hab ich diese zunächst wieder rausgenomen und nur die slideshows drin gelassen .. dennoch bleibt das selbe problem.

    die log sagt mir immer nur, dass nur 1 VTS und 1 Menu erstellt worden ist .. und dass diese vom typ dummy sind .. dabei sollte dies eigentlich keine testcompilierung sein..

    hoffe konnte euch das problem etwas schildern und freue mich auf aure hilfe

    PS: vielleicht sollte ich erwähnen, dass es sich um vieeeeellle slideshows handelt (alle kleiner als 99bilder) ... gibts vielleicht ne grenze ?