Beiträge von mister_no

    wxWidgets wird jetzt gebaut. Ich bekomme aber noch folgenden Fehler:


    Das Löschen von dem Ordner (ffmpeg) hilft nicht. :(

    Ich bekomme aktuell immer folgenden Fehler:

    Hallo jb_alvarado,

    finde Dein Projekt super! :)

    Wäre es möglich libdvdcss in der "non-free" Option wieder einzubauen? Die damit erstellten Builds sind nur für den privaten Gebrauch gedacht und verstoßen damit nicht gegen das Urheberrecht hier.

    Hi,

    Ich dachte die Bewegung der linken Frau wäre ausreichend, während Sie auf die rechte Frau zugeht.

    Ich hatte die einzelnen Folgen der Serie extrahiert, da ich die einzeln verarbeiten wollte. Es soll auch AviSynth Probleme geben, wenn mehrere Titel in einer PGS existieren.

    SRestore!? Wie sollte der Script aussehen?

    Danke für Deine Hilfe!

    Ich würde auch empfehlen auf die neue Version (1677) zu wechseln, da die 1666 fehlerhaft ist:
    Bug: 8x8dct + CAVLC + deblock + slices + no sliced threads resulted in slightly incorrect deblock strength calculations.
    Bug type: Decoder Desync
    Introduced in: r1612
    Fixed in: r1669

    Bug: PCM blocks were encoded incorrectly. Broke lossless and/or insanely high bitrate encoding with subme >= 6.
    Bug type: Decoder Desync
    Introduced in: r1666
    Fixed in: r1675

    Selur

    bin wieder da... und zurück zu den Problemen von gestern und heute:

    1. Keine Fortschrittsanzeige unter Main (wolltest die evtl. rausnehmen...)

    2. Unter 'Audio' wird neben der 'Audio track number' ein '?' und nicht die Sprache ('en'/'de') angezeigt. Das passiert bei allen DVD's, die ich hier habe.

    3. Unter 'Main' wird nur der Button 'Add to queue' angezeigt. Ich vermisse den Button 'Start'. Hierzu müsste man die Option 'Keep queue stopped' rausnehmen. Finde aber nicht die Option. Wo ist die versteckt?

    4. Fortschrittsanzeige unter "Jobs": Hier wird bei mir immer gerechnet: Gesamtframes / Encodingframes/s = Restzeit! Es wird der aktuelle Fortschritt nicht berücksichtigt.

    Ich benutze DVD's als Source.

    Brauchst Du noch Infos?

    Gruß